Installierung von Office mit neuem Product Key

Diskutiere und helfe bei Installierung von Office mit neuem Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo für Office 365 verlängern. Da ich letztes Jahr ein Abo in Indien gekauft habe, heißt es jetzt, ich kann nicht mit dem neuen Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaKleekamm, 7. Dezember 2016.

  1. Installierung von Office mit neuem Product Key


    Ich möchte mein Abo für Office 365 verlängern. Da ich letztes Jahr ein Abo in Indien gekauft habe, heißt es jetzt, ich kann nicht mit dem neuen Product Key verlängern, weil der Ländercode nicht übereinstimmt. Ich habe Office nun deinstalliert, aber sobald ich mich mit meinem Konto anmelde, erkennt er natürlich trotzdem das alte abgelauftene Abo. Das Abo kündigen, damit ich quasi mit Neuem Code installiere geht nicht. Ich finde das nicht, wo ich kündigen kann. Habe Windows 10.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installierung von Office mit neuem Product Key

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne deine Lizenz von Office 365 dort zu.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. StefanFuerst Win User

    Neuinstallation des Micrsoft Office 2016 mit DVD

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe eine Microsoft Office Professional Plus 2016 erworben (am 11.01.2016).

    Meine jetzige Firma hatte noch einen Vertrag mit Ihnen, welche (so wurde es mir mitgeteilt) aufgelöst wurde!?!

    Da ich jedoch den Product Key nochmals benötige für die Neu-(nochmalige)Installierung des Produktes, erhoffe ich mir von Ihnen die Hilfe dafür.

    Die Lizenz habe ich über Ihr Internetportal bzw. durch ein E-Mail mit einem Link dazu erworben.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Fürst
  4. SpiessBrigitta Win User

    Neuinstallation Home and Student

    Danke viel mal aber ich muss den Key Code jedesmal eingeben. habe schon einiges ausprobiert, komme einfach nicht weiter, habe jetzt noch gelesen dass bei einer Neu Installierung 90 Tage beim wechsel gesperrt ist, Hatte ende Dezember mein Laptop zurückgesetzt
    und neu Installiert , mit Office und da das Laptop immer wieder abstellte , kaufte ich ein neues und fing mit der Installation an. kann es sein dass ich deshalb das Office nicht installieren kann?
  5. lia_k Win User

    Office 2010 neu installieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  6. HalloNeu Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

    Diese Meldung kommt, wenn ich den Produkt Key eingebe, weil ich habe es ja mit keinem Microsoft Konto verbunden:

    Dieser Pruduct Key wird bereits verwendet.

    Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein.

    LG

    Hallo Neu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierung von Office mit neuem Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installierung von Office mit neuem Product Key - Similar Threads - Installierung Office Product

Forum Datum

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Produkterneuerung mit neuem Product Key

Produkterneuerung mit neuem Product Key: Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen neuen Product Key gekauft. Wie kann ich den neuen...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Installierung von Office mit neuem Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.