Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland

Diskutiere und helfe bei Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,denke das ich nicht der einzige bin der das Problem hat mit Office365 Outlook die Integration von EMails der Telekom Deutschland.Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausOberhem, 20. November 2021.

  1. Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland


    Hallo Zusammen,denke das ich nicht der einzige bin der das Problem hat mit Office365 Outlook die Integration von EMails der Telekom Deutschland.Der schwarze Peter wird natürlich MS zugeschrieben.Hat jemand das gleiche Problem mit den EMail Kontoeinstellungen bzw. einen Lösungsansatz dann auch Office 365 Outlook im Broswer Edge zu integrieren ?
     
  2. Hinata- MSFT Win User

    Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ,KlausOberhem
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie uns Heute Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
    <br />
    <br />Da die Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail-Anbieter Telekom Deutschland , lassen Sie mich Sie in die richtige Richtung weisen. Ich würde Ihnen vorschlagen, Ihre Anfrage in Home - Microsoft Tech Community Team zu posten und sie werden Ihnen mit den entsprechenden Details helfen.
    <br />Hoffe, das hilft und habe einen schönen Tag.
    <br />
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Hinata
    <br />
    <br />Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
    <br />
  3. klippsi Win User

    Outlook Einrichtung

    Lieber Gjis,

    danke für die Rückmeldung.

    Es kommt eine Fehlermeldung und es erscheinen die Optionen: "Wiederholen" und "Kontotyp ändern"

    E-Mail Anbieter ist die Telekom und ich habe keine Einstellungen vorgenommen (neuer PC).

    Vor allem verstehe ich nicht, dass sich das Outlook Fenster nicht öffnet.

    Gruß

    Eva
  4. Pauline R. Win User

    Auto-Konfiguration vom E-mail server im Outlook funtioniert nicht. .

    Hallo Pius,

    Outlook findet nicht für jeden E-Mail-Anbieter die E-Mail-Einstellungen automatisch. In diesem Fall musst du die Konfiguration manuell durchführen. Die entsprechenden Einstellungen erhältst du von deinem E-Mail-Anbieter.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

    Bei mir ist immer folgendes aufgetreten.

    Mit der Einrichtung des T-Online Kontos tritt ein Fehler auf. Hier Protokoll ändern wählen IMAP auswählen und Weiter. Das Konto wurde ordnungsgemäß eingerichtet.

    Alternativ das Add-In der Telekom installieren und als Exchange Konto einrichten.
  6. Viki_Sz Win User

    Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

    Hello Christa,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das

    Technet-Support-Team
    zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Viki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland - Similar Threads - Integration Einstellungen Mail

Forum Datum

Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail...

Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail...: Ich habe ein IMAP E-Mail Account bei einem lokalen Anbieter und möchte diese E-Mail Adresse/Kalender/Kontakte in Outlook.com anlegen. In der Outlook Office 365 Desktop Anwendung klappt es...
Outlook.com 24. November 2023

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen: Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook...
Microsoft Office 14. April 2023

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt

Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt: Wenn wir Mails mit MS Outlook 2010 versenden, werden wir immer wieder von den Empfängern, die das Telekom - E-Mail Center benutzen, informiert, dass die mitgesendete Links nicht unterlegt und...
Microsoft Office 12. Juli 2018

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich suche schon sehr lange nach einer Hilfe bezüglich diesem Thema, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich einen eigenen Mail-Server...
Outlook.com 4. April 2017

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.