Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

Diskutiere und helfe bei Integration in Teams - Reminder via Office erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unternehmensintern wird bei uns momentan Microsoft Project getestet. Da viele Abläufe bereits über Teams laufen, wird Project auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Pallasch, 12. April 2021.

  1. Integration in Teams - Reminder via Office erhalten


    Guten Tag,


    unternehmensintern wird bei uns momentan Microsoft Project getestet. Da viele Abläufe bereits über Teams laufen, wird Project auch hauptsächlich nicht als Desktop- oder Web-Anwendung, sondern als Teams-Plugin genutzt.


    Zur eigentlichen Frage: Gibt es auch beim Teams Plugin die Möglichkeit, Reminder bzw. "Erinnerungsmails" für Deadlines oder Anfangspunkte für Aufgaben via Outlook zu empfangen?


    Eine ähnliche Verknüpfung gibt es ja für Outlook <-> OneNote sowie Teams <-> Outlook. Nur die Frage, ob es das auch für Project in Teams <-> Outlook gibt.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Celso Oliveira_77 Win User

    Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

  3. Julian Pallasch Win User

    Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das mag für die Desktop-App von Project funktionieren, nicht jedoch für das Teams-Plugin.

    Gibt es beim Teams-Plugin von Project die Möglichkeit, Deadlines zu setzen und sich hier per Mail bei Erreichung der Deadline benachrichtigen zu lassen?
    <br />
  4. Celso Oliveira_77 Win User

    Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Celso ein Mitglied der Microsoft-Community und ein Benutzer wie Sie. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

    Hallo, bitte überprüfen Sie die Informationen unter dem Link unten:

    https://support.microsoft.com/en-ie/office/set-...

    Wenn nach der Überprüfung und es immer noch nicht möglich ist, das Problem zu lösen, kontaktieren Sie uns bitte erneut, ok

    Einen schönen Tag noch!

    Celso
  5. StiggerGerman Win User

    Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

    Sehr geehrtes Support Team,

    in welchem Zeitrahmen gedenkt Microsoft sich dem Problem anzunehmen?

    Ohne eine vernünftige Google Integration ist Outlook für mich leider nicht nutzbar und ich werde wieder auf Freeware schwenken, die die Integration seit Jahren mühelos realisieren kann.

    Beste Grüße
  6. Claas Dohly Win User

    Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists

    Hallo, über Office 365 gehe ich auf die Microsoft Lists App und versuche eine Listen zu erstellen.
    <br />Das gleiche tritt aber auch in der Microsoft Teams Integration von Lists auf.
    <br />Danke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten - Similar Threads - Integration Teams Reminder

Forum Datum

MS Project Integration MS Teams

MS Project Integration MS Teams: Hi,ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist:Projektplaung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen zu den jeweiligen Tasksdie jeweiligen...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Reminder in Outlook

Reminder in Outlook: Hallo, ich will bei einer Mail einen remionder mit Datum setzten sehe aber nur Follow up / flag kein Datum. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 5. September 2020

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?: Hallo liebes Microsoft Team, ist eine Integration von To-Do in Teams geplant? Ich weiß, hier steht der Planner zur Verfügung, nur leider ist To-Do für unsere Ansprüche besser geeignet. Wir...
Apps 5. März 2020

SQL Integration in Teams

SQL Integration in Teams: Hallo Zusammen, gibt es Möglichkeiten eine dynamische Übersicht über SQL Datenbanken in Microsoft Teams darzustellen und diese aktuell zu halten (täglicher Abgleich). Das verwenden einer...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Reminder Notizbuch geteilt

Reminder Notizbuch geteilt: Eine Kollegin hat ein Notizbuch in OneNote mit mir geteilt, ich habe es einen Tag danach bei mir hinzugefügt und den Link in der Teilen-Benachrichtigung benutzt. Dennoch erhalte ich seitdem (7...
Microsoft Office 25. September 2019

Visio Integration in Microsoft Teams

Visio Integration in Microsoft Teams: Hallo zusammen, irgendwie habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen. Ich möchte gerne in einen Kanals in Teams ein Visio Diagramm einbinden. Lt, dem Beitrag ist das wohl ja auch möglich, aber...
Microsoft Office 10. September 2019

Integration von SharePoint in Teams

Integration von SharePoint in Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
Microsoft Office 8. Mai 2019
Integration in Teams - Reminder via Office erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.