Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir von Outlook.com Webmail eine Email an eine meiner Emailadressen gesendet. Als Absender steht: Vorname Nachname <*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BüroNutzer, 27. Februar 2017.

  1. Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365


    Ich habe mir von Outlook.com Webmail eine Email an eine meiner Emailadressen gesendet. Als Absender steht:

    Vorname Nachname <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von; Name Vorname <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>.


    Muß ich etwa das Konto mit dieser kryptischen Emailadresse im Desktop-Outlook einrichten? Kann ich meine Outlook.com Emailadresse nicht irgendwo personalisieren? Habe nichts gefunden.
     
  2. Elena_H Win User

    Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

    Hallo Dirk,

    danke für deine Antwort. Entschuldige bitte die Verwirrung mit meinen Antworten. Ich vermute, dass es ein Fehler in der Community gab und deshalb hast du zwei verschiedene Antworten bekommen.

    Nun zum Problem: genau, dein Microsoft-Konto solltests du umzubenennen. Microsoft-Konto>Outlook.com-Konto>E-Mail-Adresse= gleiches Konto.

    Du erwähnst, dass du ein Microsoft-Konto hast. Folglich hast du denn eine E-Mail-Adresse. Ein Microsft-Konto ist eine E-Mail-Adresse, die du beim Anmelden über Outlook.com, OneDrive, Skype, Office usw. benutzen kannst.

    Um sicher zu sein, dass ich mich genau ausgedrückt habe, habe ich dir hier eine Privatnachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann
    auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  3. BüroNutzer Win User

    Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

    Hallo Elena. Danke für Deine Antwort. Ich habe Dir privat geantwortet.

    Beste Grüße

    Dirk
  4. Elena_H Win User

    Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

    Hallo BüroNutzer,

    Ein Outlook.com-Konto ist eine E-Mail-Adresse d.h. du solltest schon eine E-Mail-Adresse bei Microsoft haben. Das Konto, die du benutzst, um dich hier
    https://outlook.live.com/owa anzumelden, ist deine E-Mail-Adresse bei Outlook.com. Das ist das Konto, den du umbenennen d.h. ändern solltests, um das Problem zu beheben.

    Lass mich bitte wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

    Hallo BüroNutzer,



    Das Problem wird auf diesem
    Artikel
    beschrieben und die Lösung ist, dein Konto umzubennenen:



    PROBLEM

    Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Ihrem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

    • Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
      outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.
    • Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format
      outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.
    • Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Sie erhalten möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Sie in Outlook über das Internet E-Mails senden.
    Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.



    PROBLEMUMGEHUNG



    Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehen Sie zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

    1. Wechseln Sie zu https://account.live.com/names/Manage, und melden Sie sich
      mit Ihrem Outlook.com-Konto an.
    2. Legen Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.
    3. Entfernen Sie alle hier aufgeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und die Sie nicht verwenden, als primäre Aliase.
    4. Entfernen Sie in Outlook für Windows das Konto, und fügen Sie es erneut hinzu. Lesen Sie die Schritte in diesem Artikel:
      Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
      für Windows


    Lass mich bitte wissen, ob es bei dir geholfen hat und ich wünsche dir viel Erfolg.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  6. BüroNutzer Win User

    Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

    Hallo Elena,

    dort melde ich mich über mein Microsoft Konto an. Dieses Konto ist mit einer Emailadresse eines anderen Providers verknüpft. Dennoch habe ich eine Outlook.com Mailbox. Die Einrichtung einer Emailadresse wurde nirgends durchgeführt und es gibt keine Option
    diese zu ändern.

    Deine Online-Antwort unterscheidet sich von der, die ich per Email erhalten habe. Dort verweist Du mich an ein Office-Forum. Kämpfe ich hier gegen Windmühlen?

    Beste Grüße

    Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365 - Similar Threads - Integration Outlook com

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Anbindung eines Excange Kontos an Outlook 365 desktop

Anbindung eines Excange Kontos an Outlook 365 desktop: Hallo, für dieses Problem habe ich bereits 2x den technischen Support kontaktiert, einmal 2,5h Lebenszeit verschwendet, einmal eine halbe h. Ich habe eine klassische Mailadresse an das...
Microsoft Office 5. April 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Office 365 Integration Google in Outlook

Office 365 Integration Google in Outlook: Guten Tag! Nach der Installation einer Dauerlizenz Outlook 2016 für Mac habe ich Office 365 gekauft und installiert. Ebenso habe auf Fast Insider umgestellt. Leider kann ich meinen Google Kalender...
Microsoft Office 1. November 2017

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...: Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so...
Microsoft Office 15. November 2016
Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.