Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?

Diskutiere und helfe bei Integration Microsoft To-Do in Teams geplant? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, ist eine Integration von To-Do in Teams geplant? Ich weiß, hier steht der Planner zur Verfügung, nur leider ist To-Do... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kate_258, 5. März 2020.

  1. Kate_258
    Kate_258 Gast

    Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?


    Hallo liebes Microsoft Team,


    ist eine Integration von To-Do in Teams geplant? Ich weiß, hier steht der Planner zur Verfügung, nur leider ist To-Do für unsere Ansprüche besser geeignet. Wir benutzen allerdings auch Teams - gibt es hier einen Plan, dass dies langfristig zusammen zu benutzen?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant? - Apps

Die Seite wird geladen...

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant? - Similar Threads - Integration Microsoft Teams

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...: Hello community, habe versehentlich bei MS To Do die "Geplant" Liste das ist eine von ms vorinstallierte Liste weggeklickt bzw. ausblenden angeklickt Nun ist diese Liste >Geplant< nicht mehr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Integration Microsoft To Do mit OneNote

Integration Microsoft To Do mit OneNote: Hallo zusammen, wie kann ich in OneNote das Programme Microsoft To do integrieren? Ich benutze die beiden aber ich kann nicht wie die 2 Programme zusammenarbeiten können. Jemand hat eines...
Microsoft Office 25. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Visio Integration in Microsoft Teams

Visio Integration in Microsoft Teams: Hallo zusammen, irgendwie habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen. Ich möchte gerne in einen Kanals in Teams ein Visio Diagramm einbinden. Lt, dem Beitrag ist das wohl ja auch möglich, aber...
Microsoft Office 10. September 2019
Integration Microsoft To-Do in Teams geplant? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.