Integration von Skype in Office Home and Business 2010

Diskutiere und helfe bei Integration von Skype in Office Home and Business 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zuletzt habe ich MS Office 2010 unter Windows 8 genutzt und die installierte Skype Version funktionierte wunderbar. Ich konnte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHart1, 26. Dezember 2017.

1. PeterHart1
    PeterHart1 Gast

Integration von Skype in Office Home and Business 2010

Hallo zusammen,

zuletzt habe ich MS Office 2010 unter Windows 8 genutzt und die installierte Skype Version funktionierte wunderbar. Ich konnte aus meinen Outlook Kontakten heraus via Skype telefonieren. Dazu musste ich im Kontakt lediglich auf den Button "Anruf" gehen, eine der hinterlegten Rufnummern auswählen, und Outlook wählte via Skype an -Perfekt!

Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 und habe Office Home and Business 2010 installiert. Dann habe ich Skype (für Desktop) Version 7.40. installiert ... geht zwar, und ich sehe auch in Skype meine Outlook Kontakte, kann aber leider aus Outlook heraus nicht mehr direkt wählen. Beim Klicken auf den Anruf Button öffnet sich ein Dialogfeld, welches über eine DFÜ Leitung telefonieren möchte.

Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder hin bekomme direkt aus meinen Outlook Kontakten via Skype zu telefonieren??? Irgend ein Add In, was ich noch installieren muss?

Danke einstweilen und viele Grüße

Peter

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Meldung Kontaktgruppe bereits vorhanden

Hallo ChristianReske,

Die Einstellung sollen die Benutzer am Skype for Business Klient vornehmen.

Auf Optionen/ Persönliche Einstellungen/ Exchange- und Outlook Integration/
    Kontaktinformationen zwischen Skype for Business und Exchange synchronisieren/ gehen, hier das Häkchen entfernen.

Anschließend Skype for Businessbeenden und neu starten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Patrick_Kappenstein Win User

Integration Outlook / Skype for Business online deaktivieren

Hallo Galin,

und vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, wir möchten zwingend verhindern dass Skype for Business sich in Outlook integriert und z.B. das Adressbuch von Outlook / Exchange nutzt. Bei der Kontaktsuche in Skype for
    Business sollen nur Benutzer mit aktivem Skype for Business Online in unserer Office 365 Organisation angezeigt werden, keinesfalls Kontakte aus Outlook bzw. Exchange, beide Systeme sollen separiert bleiben. Gibt es eine Möglichkeit die autom. Integration
    von Skype for Business und Outlook / Exchange zu unterbinden?

Vielen Dank und viele Grüße

Patrick
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Lizenz Problem PKC

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  5. Alexandar Petrov Win User

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das kann man schon ausschalten, aber es wird die ganze

Skype für Business Integration im Outlook auch ausschalten und man wird keine Mail-Nachrichten von Skype für Business erhalten.

Teste bitte dafür die Einstellung im Skype "Chatunterhaltungen im E-Mail-Ordner "Aufgezeichnete Unterhaltungen" speichern" unter Persönliche Einstellungen > Exchange- und Outlook-Integration auszuschalten.

Wenn das nicht hilft, man kann als Administrator PowerShell verwenden, sich mit Skype für Business verbinden und die Richtlinie entsprechend

bearbeiten
    . Um die Outlook-Integration auszuschalten, kannst du folgende Befehle verwenden, um die Richtlinie entsprechend anzupassen und den Benutzer zuzuweisen.

Set-CsClientPolicy -Identity "Policyname" -EnableIMAutoArchiving $false

Grant-CsClientPolicy -Identity "username@domain.com" -PolicyName "Policyname"

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. jens888 Win User

Office 2010 Lizenz Problem PKC

Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integration von Skype in Office Home and Business 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Integration von Skype in Office Home and Business 2010 - Similar Threads - Integration Skype Office

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Business

Microsoft Office 2010 Home and Business: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Office 2010 Home and Business übertragen

Office 2010 Home and Business übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Download Office Home and Business 2010

Download Office Home and Business 2010: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Business 2010, bei der keine Installations-DVD dabei ist. Da ich meinen Rechner wechsle, möchte ich die Installationsdatei herunterladen. Dazu...
Microsoft Office 19. November 2017

Office Home and Business 2010 Vollversion

Office Home and Business 2010 Vollversion: Hallo Community, wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren. Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2 Jahren erworben. Nun kann ich es nur auf...
Microsoft Office 21. August 2017
Integration von Skype in Office Home and Business 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.