Integrieren von Plänen von Planner in Teams
Diskutiere und helfe bei Integrieren von Plänen von Planner in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_K_, 1. März 2019.
Thema:
Integrieren von Plänen von Planner in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Integrieren von Plänen von Planner in Teams - Similar Threads - Integrieren Plänen Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängenPlanner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo,
ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des PlansMS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans: Hallo,
ich habe Probleme in Microsoft Teams einen Plan zu erstellen.
Bei Erstellung eines neuen Plans sowie bei "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kommt bei mir die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Planner anderer Teams in eigenes Team integrierenPlanner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen
Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen.
Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügenBestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen: Hallo in die Runde,
Plan wurde in Team A erstellt, soll jetzt in Team B umziehen. Plan ist auf versuchsweise auf "öffentlich" gestellt. Das Problem bleibt jedoch hartnäckig erhalten. Beim...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrierenVorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo,
ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten PlänePlanner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne: Hallo,
Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt.
Diese wurden aber bei Neuanlage im...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |