Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007

Diskutiere und helfe bei Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Windows 10 update lassen sich bei mir im Word (Office 2007) die integrierten Exceltabellen nicht mehr verändern. Ich kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NaturArchitektur, 21. Dezember 2017.

  1. Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007


    Seit dem letzten Windows 10 update lassen sich bei mir im Word (Office 2007) die integrierten Exceltabellen nicht mehr verändern.


    Ich kann die Exceltabellen öffnen und dann veränderungen vornehmen. Wenn ich aus der Tabelle wieder in das Worddokument zurückgehe, werden die Veränderungen in der Tabelle nicht mehr angezeigt. In manchen Fällen machen sich die Änderungen auch von selbst wieder rückgängig.


    Eine neue Exceltabelle lässt sich auch nicht mehr in ein Worddokument einfügen.

    Was kann ich hier tun?


    Besten Dank für Eure Unterstützung schonmal
     
  2. Thomas Kramer (t.kra Win User

    Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

    Hallo. Folgende Situation. Excel-Tabelle mit 3 x 4 Spalten in ein Worddokument eingefügt. Jetzt bearbeite ich die Exceltabelle und füge eine Zeile ein. Die letzte Zeile der Tabelle wird in Word nicht mehr angezeigt. Wie kann ich, ohne jedesmal die Exceltabelle
    speichern und neu wieder einfügen zu müssen?

    mfg

    Thomas
  3. Wolfgang B. Strecker Win User

    Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

    Hallo Thomas,



    Office war gerade auf einem frischen Windows 8 Pro installiert.

    Auf meiner Suche nach dem "Schuldigen" habe ich verschiedene Worddokumente geprüft. Aber nur bei einem Dokument trat das geschilderte Verhalten auf. Dieses Dokument hatte ich aus Teilen von Texten einer Webseite (deutsch) erstellt. Ich habe dann den Textinhalt
    in den Editor kopiert und anschließend in ein neues Worddokument übernommen. Der Fehler trat nicht mehr auf.

    Es muss also an bestimmten Eigenschaften des Dokuments gelegen haben. Leider weiß ich nicht wie ich diese sichtbar machen und verändern kann.

    Das Verhalten ist reproduzierbar. Ich habe das Dokument auf de ursprüngliche Art neu erstellt.

    Die Rechtschreibprüfung reagiert wieder in der bekannten Weise, indem Deutsch sich nicht einstellen lässt.



    Gruß Wolfgang
  4. Andre.Ziegler Win User

    Programmabsturz Office 2007 bei Nutzung von integrierter Exceltabelle

    Hallo Petra,

    Stell die Frage besser im Office Forum:

    Microsoft Office
    Du bist mit deinem XP hier im Windows 7 Forum auch so etwas falsch.

    Gruß

    André

    "A programmer is just a tool which converts caffeine into code" CLIP- Stellvertreter http://www.winvistaside.de/
  5. Robert Ha. Win User

    Programmabsturz Office 2007 bei Nutzung von integrierter Exceltabelle

    Hallo Petra,

    Versuch bitte mal folgendes:

    1. Schließen Sie alle Office Produkte

    2. Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfuehren

    3. Geben Sie in das Feld: regedit ein

    4. Nun sollte sich der Registryeditor oeffnen

    5. Benennen Sie folgende Ordner um :

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office

    Sie koennen diese Ordner per Rechtsklick umbenennen z.B. in Office _old

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Sven Mähl Win User

    Programmabsturz Office 2007 bei Nutzung von integrierter Exceltabelle

    Hallo,

    > seit einigen Wochen habe ich ständig Abstürze in meinen Office Programmen.

    Start > Ausführen > msconfig > Systemstart > alles deaktivieren

    Start > Ausführen > msconfig > Dienste > alle Microsoft Dienste ausblenden > die verbleibenden deaktivieren > Neustart

    Und jetzt?

    > Kaspersky Internet Suite 2010

    Das vermutlich vollständig deinstallieren.

    Gruß Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007 - Similar Threads - Integrierte Exceltabelle Worddokument

Forum Datum

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Dokumenten in denen Exceltabellen in Word eingefügt sind um schneller zu einem Ergebnis zu kommen.Seit einigen Tagen lassen sich diese Exceltabellen nicht mehr...
Microsoft Office 15. März 2022

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich brauche aber 2007 da ich dort einige Add-ins...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern

Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern: Hallo zusammen, nach neuinstallation und Update, lässt sich bei mir u.a. der Kennzeichnungsstatus nicht im Datum verändern. Lediglich "Kein Datum" und "Heute" ist fixiet, dass entscheidet aber...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht...

Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht...: Hallo Experten, ich habe ein massives Problem mit Office Excel 2007 auf Windows 7 installiert. Wenn ich eine Exceltabelle als txt abspeichern möchte, kommt zuerst keine Rückmeldung und nach...
Microsoft Office 18. April 2020

Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle...

Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle...: Hallo zusammen, seit Update "2019-02 Kumulatives Update für Windwos 10 Version XXXX..." und "2019-03 Kumulatives Update für Windwos 10 Version XXXX..." (bei allen Built-Nummern) gibt es bei uns...
Microsoft Office 15. März 2019

Sperrbildschirmfoto lässt sich nicht verändern

Sperrbildschirmfoto lässt sich nicht verändern: kann jemand einen Hinweis geben, woran das liegen kann? Benutze Windows 8.1-Version. Danke im Voraus. D.
Allgemeines 1. April 2018

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert: "Nach nur einem Spot geht's weiter!?" So oder ähnlich könnte die Spiele-Zukunft tatsächlich klingen! Die Spieler des erfolgreichen Shooters Counter Strike werden Anfang des kommenden Jahres...
Games 11. Dezember 2006
Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.