Integriertes Touchpad funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Integriertes Touchpad funktioniert nicht! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor einer Weile ein neues Samsung Notebook mit Windows 11 zugelegt. Bereits direkt nach dem ersten Start ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix_553, 17. März 2023.

  1. Felix_553
    Felix_553 Gast

    Integriertes Touchpad funktioniert nicht!


    Hallo,ich habe mir vor einer Weile ein neues Samsung Notebook mit Windows 11 zugelegt. Bereits direkt nach dem ersten Start ist mir aufgefallen, dass das Touchpad nicht funktionierte. Seither nutze ich eine externe Bluetooth Maus. Der Geräte Manager weißt bei einem I2C-HID Gerät einen Code 10 mit dem Gelben Ausrufezeichen aus. Ich habe Folgendes bereits jeden Hinweis, den ich Online finden konnte probiert:Treiber deinstallierenZurücksetzen auf WerkseinstellungenTreiber aktualisieren war mir nie möglich, weil Windows diesen als den aktuellsten ausweistTreiber auf frühere Version zurücksetzen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integriertes Touchpad funktioniert nicht! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Integriertes Touchpad funktioniert nicht! - Similar Threads - Integriertes Touchpad funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo mein Touchpad funktioniert nicht
Games und Spiele 31. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Touchpad funktioniert nicht
Apps 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Touchpad funktioniert nicht
Games und Spiele 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist
Games und Spiele 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: touchpad funktioniert nicht bei hp laptop, nur mousefunktion
Microsoft Office 16. Juli 2023

Integriertes Touchpad funktioniert nicht!

Integriertes Touchpad funktioniert nicht!: Hallo,ich habe mir vor einer Weile ein neues Samsung Notebook mit Windows 11 zugelegt. Bereits direkt nach dem ersten Start ist mir aufgefallen, dass das Touchpad nicht funktionierte. Seither...
Apps 17. März 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammenIch hatte schon mehrmals das Problem dass das Touchpad nicht mehr funktionierte. Bisher habe ich immer ein Bios Update vom HP Support assistent gemacht und es so repariert. Nun habe...
Games und Spiele 27. Juli 2022
Integriertes Touchpad funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.