Integrität von empfangenen Mails ist nicht immer zuverlässig. Ist das bekannt?

Diskutiere und helfe bei Integrität von empfangenen Mails ist nicht immer zuverlässig. Ist das bekannt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mail App (nicht Outlook): Bereits empfangene Mails sind mir zwei mal in den letzten 6 Wochen im Prozess des Beantwortens von der App "zerstört" worden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MakemC, 28. Dezember 2016.

  1. MakemC
    MakemC Gast

    Integrität von empfangenen Mails ist nicht immer zuverlässig. Ist das bekannt?


    Mail App (nicht Outlook): Bereits empfangene Mails sind mir zwei mal in den letzten 6 Wochen im Prozess des Beantwortens von der App "zerstört" worden. Der Header bleibt erhalten, der Inhalt ist jedoch plötzlich ein völlig anderer, vermutlich von einer Mail die gerade in gleichen Moment vom System synchronisiert/heruntergeladen wurde. Wahnsinn die Vorstellung damit zu arbeiten. Beim ersten Auftreten dache ich an eine Selbsttäuschung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integrität von empfangenen Mails ist nicht immer zuverlässig. Ist das bekannt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Integrität von empfangenen Mails ist nicht immer zuverlässig. Ist das bekannt? - Similar Threads - Integrität empfangenen Mails

Forum Datum

Wie kann ich die Speicher-Integrität wieder aktivieren

Wie kann ich die Speicher-Integrität wieder aktivieren: Ich habe mein System von Win 10 auf Windows 11 umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass die Speicher-Integrität deaktiviert wurde. Grund ist der Treiber mod_hcdcacm.sys Was kann ich tun? Kann...
Apps 26. Januar 2024

Mail kommen nicht zuverlässig an

Mail kommen nicht zuverlässig an: Guten TagMeine Mails kommen nicht zuverlässig an. Bei Empfängern kommt diese Fehlermeldung.Remote server returned '550 5.6.0 CAT.InvalidContent.Exception: DataSourceOperationException,...
Outlook.com 24. Juli 2023

Speicher-Integrität

Speicher-Integrität: Hallo-hab ein kleines Problem: ich würde gerne bei Windows 11 Surface Book 2 die Speicher-Integrität anstellen. Allerdings wird erklärt, ich solle zunächst Treiberinkompabilitäten beheben.Dabei...
Apps 9. Oktober 2022

Speicher-Integrität

Speicher-Integrität: Hallo-hab ein kleines Problem: ich würde gerne bei Windows 11 Surface Book 2 die Speicher-Integrität anstellen. Allerdings wird erklärt, ich solle zunächst Treiberinkompabilitäten beheben.Dabei...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Zuverlässige erversysteme

Zuverlässige erversysteme: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, welchen Anbieter ihr für die Bereitstellung zuverlässiger Serversysteme empfehlen würdet? Wichtig wäre es, dass die Server in einem deutschen...
Hardware 5. August 2022

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.: Guten Tag, ich erhalte eine Mail einer Mitbewohnerin und möchte darauf antworten. Meine Mail wird allerdings abgewiesen mit folgendem Text: This is the mail system at host...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Ich kann immer noch keine Emails empfangen

Ich kann immer noch keine Emails empfangen: Seit Montag kann ich keine Mails verschicken und empfangen. Ich habe gelesen dass es eine Fehlermeldung gab aber diese mittlerweile behoben wurde. Bei mir funktioniert es immer noch nicht.....
Outlook.com 20. September 2017
Integrität von empfangenen Mails ist nicht immer zuverlässig. Ist das bekannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.