Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang
Diskutiere und helfe bei Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Überschrift sagt eigentlich alles... Mein Vista Ultimate 64 Bit ist ein Langlaufzeit-System. 24 Stunden, 7 Tage die Woche läuft bei mir... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von JeepJeepHurra, 3. April 2011.
Thema:
Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang - Similar Threads - Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann nicht verlängert werdenKann nicht verlängert werden: Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
System wird dauernd unterbrochen.System wird dauernd unterbrochen.: Windows10 Vers.: 22H2 Neuestes Update Auf Desktop PC. Der Mauszeiger erstarrt, aber die Tastaturpfeiltasten bewegen das Bild, aber nicht den Mauszeiger. Batterien sind für die Funk-Maus und die...
|
Apps | 9. Januar 2023 |
Audioübertragung wird unterbrochenAudioübertragung wird unterbrochen: Hallo Community,könnt ihr mir bei folgendem Problem evtl. weiterhelfen ?Ich habe an meinem Laptop per HDMI einen zweiten Monitor angeschlossen.Wenn ich eine PowerPoint mit Sound präsentiere, wird...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
PC-IntegritätsprüfungPC-Integritätsprüfung: Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun?
|
Apps | 15. Januar 2022 |
PC-IntegritätsprüfungPC-Integritätsprüfung: Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun?
|
Games und Spiele | 15. Januar 2022 |
Integritätsprüfung auf Windows 11Integritätsprüfung auf Windows 11: Bei der Integritätsprüfung auf Windows 11 Pro bekomme ich immer einen Fehlercode 2503 angezeigt. Leider finde ich auch im Netz keine erfolgversprechende Hilfe. Ich hoffe nun, dass dieser Fehler...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2021 |
App wird unterbrochenApp wird unterbrochen: Hallo,
ich habe im Microsoft Store die App "Skat" gekauft und heruntergeladen und installiert.
Voraus bemerkt: die App gefällt mir.
Das Problem: Nach einigen Spielminuten bleibt da Spiel stehen...
|
Apps | 1. September 2018 |