Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang

Diskutiere und helfe bei Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Überschrift sagt eigentlich alles... Mein Vista Ultimate 64 Bit ist ein Langlaufzeit-System. 24 Stunden, 7 Tage die Woche läuft bei mir... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von JeepJeepHurra, 3. April 2011.

  1. JeepJeepHurra
    JeepJeepHurra New Member
    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang


    Hallo,

    Die Überschrift sagt eigentlich alles...

    Mein Vista Ultimate 64 Bit ist ein Langlaufzeit-System. 24 Stunden, 7 Tage die Woche läuft bei mir alles.
    Q6600 auf 3.1GHZ, 8GB Ram reichen voll aus für Vista.

    -Ich hatte aber trotzdem mal nen Bluescreen (über 6 Monate her) aufgrund einer dummen inkompatiblen Software (weiß nicht mehr welche, diese ist aber nicht installiert worden!)
    -Nach dem Bluescreen startete im darauffolgenden Bootvorgang die Systemintegritätsprüfung, jedoch wurde diese von mir leider unabsichtlich abgebrochen.
    -Windows startete neu, diesmal ohne diese Integritätsprüfung, aber mit verzögertem Bootvorgang.
    -Insgesamt benötigt mein System ca. 2Minuten und ca. 20Sekunden bis Windows startet.
    -Der verlängerte Boot passiert direkt nach Laden aller benötigen Treiber (habe den Boot so eingestellt, daß angezeigt wird was der Kübel macht), und dann genau bei Überprüfung der ersten Festplatte hängt er, er ladet sichtlich, aber braucht sehr lange.

    Ich habe inzwischen vieles probiert, Unwichtige Dienste deaktivieren, mit Superprefetch herumgespielt, im MSCONFIG die 4 CPU-Kerne aktiviert, die BIOS-Einstellungen für die Festplatten-Boot-Anreihung ebenfalls geändert, aber es ändert sich nichts.
    Grafikkartentreiber hatte ich auch schon gewechselt.

    Und eines ist sehr komisch, beinahe jedesmal, wenn ich einige dieser Optimierungsänderungen eingestellt hatte, und neustartete, ladete mein System plötzlich ohne diese Verzögerung, aber wirklich nur manchmal dann wenn ich etwas geändert habe.
    Zum Test habe ich dann sofort nochmals neugestartet und schon wieder dauerts ewig.

    Tu ich nichts dergleichen ladet der Computer IMMER so lahm.


    Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten, bzw. wo muß ich wie etwas abändern, daß mein Computer wieder normal ladet.

    Neuinstallationen kommen für mich leider nicht in Frage (zu großer Aufwand, da ich derzeit vor allem im Beginn meiner selbständigen Tätigkeit an den PC gebunden bin)

    Danke für eure Hilfe Leute :rolleyes:

    Greets
    JeepJeepHurra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang - Similar Threads - Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen

Forum Datum

Ich habe unabsichtlich eine Notizseite gelöscht wie kann man die wiederherstellen?

Ich habe unabsichtlich eine Notizseite gelöscht wie kann man die wiederherstellen?: Ich habe unabsichtlich eine Notizseite gelöscht wie kann man die wiederherstellen?
Microsoft Office 29. September 2023

System wird dauernd unterbrochen.

System wird dauernd unterbrochen.: Windows10 Vers.: 22H2 Neuestes Update Auf Desktop PC. Der Mauszeiger erstarrt, aber die Tastaturpfeiltasten bewegen das Bild, aber nicht den Mauszeiger. Batterien sind für die Funk-Maus und die...
Apps 9. Januar 2023

Audioübertragung wird unterbrochen

Audioübertragung wird unterbrochen: Hallo Community,könnt ihr mir bei folgendem Problem evtl. weiterhelfen ?Ich habe an meinem Laptop per HDMI einen zweiten Monitor angeschlossen.Wenn ich eine PowerPoint mit Sound präsentiere, wird...
Microsoft Office 11. März 2022

PC-Integritätsprüfung

PC-Integritätsprüfung: Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun?
Apps 15. Januar 2022

PC-Integritätsprüfung

PC-Integritätsprüfung: Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun?
Games und Spiele 15. Januar 2022

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

App wird unterbrochen

App wird unterbrochen: Hallo, ich habe im Microsoft Store die App "Skat" gekauft und heruntergeladen und installiert. Voraus bemerkt: die App gefällt mir. Das Problem: Nach einigen Spielminuten bleibt da Spiel stehen...
Apps 1. September 2018
Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.