Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang

Diskutiere und helfe bei Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Überschrift sagt eigentlich alles... Mein Vista Ultimate 64 Bit ist ein Langlaufzeit-System. 24 Stunden, 7 Tage die Woche läuft bei mir... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von JeepJeepHurra, 3. April 2011.

  1. JeepJeepHurra
    JeepJeepHurra New Member
    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang


    Hallo,

    Die Überschrift sagt eigentlich alles...

    Mein Vista Ultimate 64 Bit ist ein Langlaufzeit-System. 24 Stunden, 7 Tage die Woche läuft bei mir alles.
    Q6600 auf 3.1GHZ, 8GB Ram reichen voll aus für Vista.

    -Ich hatte aber trotzdem mal nen Bluescreen (über 6 Monate her) aufgrund einer dummen inkompatiblen Software (weiß nicht mehr welche, diese ist aber nicht installiert worden!)
    -Nach dem Bluescreen startete im darauffolgenden Bootvorgang die Systemintegritätsprüfung, jedoch wurde diese von mir leider unabsichtlich abgebrochen.
    -Windows startete neu, diesmal ohne diese Integritätsprüfung, aber mit verzögertem Bootvorgang.
    -Insgesamt benötigt mein System ca. 2Minuten und ca. 20Sekunden bis Windows startet.
    -Der verlängerte Boot passiert direkt nach Laden aller benötigen Treiber (habe den Boot so eingestellt, daß angezeigt wird was der Kübel macht), und dann genau bei Überprüfung der ersten Festplatte hängt er, er ladet sichtlich, aber braucht sehr lange.

    Ich habe inzwischen vieles probiert, Unwichtige Dienste deaktivieren, mit Superprefetch herumgespielt, im MSCONFIG die 4 CPU-Kerne aktiviert, die BIOS-Einstellungen für die Festplatten-Boot-Anreihung ebenfalls geändert, aber es ändert sich nichts.
    Grafikkartentreiber hatte ich auch schon gewechselt.

    Und eines ist sehr komisch, beinahe jedesmal, wenn ich einige dieser Optimierungsänderungen eingestellt hatte, und neustartete, ladete mein System plötzlich ohne diese Verzögerung, aber wirklich nur manchmal dann wenn ich etwas geändert habe.
    Zum Test habe ich dann sofort nochmals neugestartet und schon wieder dauerts ewig.

    Tu ich nichts dergleichen ladet der Computer IMMER so lahm.


    Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten, bzw. wo muß ich wie etwas abändern, daß mein Computer wieder normal ladet.

    Neuinstallationen kommen für mich leider nicht in Frage (zu großer Aufwand, da ich derzeit vor allem im Beginn meiner selbständigen Tätigkeit an den PC gebunden bin)

    Danke für eure Hilfe Leute :rolleyes:

    Greets
    JeepJeepHurra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang - Similar Threads - Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen

Forum Datum

Office verlängert

Office verlängert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizeniert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

App wird unterbrochen

App wird unterbrochen: Hallo, ich habe im Microsoft Store die App "Skat" gekauft und heruntergeladen und installiert. Voraus bemerkt: die App gefällt mir. Das Problem: Nach einigen Spielminuten bleibt da Spiel stehen...
Apps 1. September 2018

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang: Hallo, liebe Community Kollegen. Beim Bootvorgang meines PC erscheint folgende Meldung: CMOS Date/Time Not Set und dann Press F1 to Continue. Danach startet der PC normal aber Datum und Zeit...
Allgemeines 12. Mai 2018

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen: Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [IMG] Es handelt...
Microsoft Office 6. November 2017

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365: Hallo! Ich habe unabsichtlich 2 Microsoft Accounts. Die Eine läuft unter Internetexplorer und ist mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Integritätsprüfung unabsichtlich unterbrochen, seither verlängerter Bootvorgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.