Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06

Diskutiere und helfe bei Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Webseite nordichardware.com hat Benchmarks eines Penry-Prozessors veröffentlicht. Beim 45-Nanometer-Probanden handelt es sich um das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06


    Die Webseite nordichardware.com hat Benchmarks eines Penry-Prozessors veröffentlicht. Beim 45-Nanometer-Probanden handelt es sich um das Core-2-Extreme-Modell QX9650. Dieser erreichte in übertakteter Form 7.000 CPU-Punkte im 3D Mark 06.

    Overclocker Kinc trieb den Prozessor auf 4.140 Megahertz Taktfrequenz. Der Frontsidebus arbeitete mit 460 Megahertz. Diese Werte erreichte die CPU mit normaler Luftkühlung.

    Weitere Benchmarks sind geplant. Mit der CPU sollen noch 130 Liter flüssiger Stickstoff eingetroffen sein. Durch diese Kühlung dürfte voraussichtlich noch mehr Takt erreichbar sein.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06

    Da ist Power da
     
Thema:

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06 - Similar Threads - Intel Core Extreme

Forum Datum

AMD HD3870 X2: Mit 3,6-GHz-QX9650 3D Mark 06 25% schneller als mit 2,4 GHz E6600

AMD HD3870 X2: Mit 3,6-GHz-QX9650 3D Mark 06 25% schneller als mit 2,4 GHz E6600: Bereits vor sechs Tagen konnten wir über die ersten 3D-Mark-06-Werte einer Radeon HD3870 berichten, welche die Webseite itocp.com veröffentlicht hatte. Nun gibt es neues Futter für alle...
Hardware 15. Januar 2008

Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren

Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren: Anscheinend will Intel in Zukunft andere Boxed-Kühler für die Core 2 Extreme Prozessoren verwenden. Den Bildern kann man entnehmen, dass der neue Kühler über einen größeren Lüfterdurchmesser...
Hardware 30. Oktober 2007

Core 2 Extreme QX6950: Intel lüftet Geheimnisse um Penryn

Core 2 Extreme QX6950: Intel lüftet Geheimnisse um Penryn: Nachdem in den vergangenen Monaten viel um Intels kommende 45 nm-Prozessoren spekuliert wurde, fiel am Montag das NDA rund um alle bislang erhältlichen Informationen zum Thema Penryn. Am 12....
Hardware 30. Oktober 2007

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
Hardware 23. November 2006

Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz

Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz: Zur Einführung des Core 2 Duo wird Intel auch eine dementsprechende Extreme-Edition in Form des Core 2 Extreme vorstellen. Diese wird zunächst bei einem FSB 1.066 MHz mit 2,93 GHz takten. Nun...
Hardware 2. Juni 2006

Intel stellt Quad-Core CPU "Clovertown" vor

Intel stellt Quad-Core CPU "Clovertown" vor: Justin Rattner, Intels Chief Technology Officer, stellte am Wochenende einen frühen Prototypen der zukünftigen Quad-Core-Generation vor. Der "Clovertown" getaufte Prozessor wird in 65 Nanometern...
Hardware 14. Februar 2006

3D-Mark 2006 Eure Punkte

3D-Mark 2006 Eure Punkte: Moin moin zusammen, ich habe mir mal den 3D Mark 06 gezogen (570 MB) und den durchlaufen lassen. Ohne irgendwelche Optimierungen komme ich mit meinem System auf 2320 Punkte Wie siehts bei Euch...
Software 6. Februar 2006
Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.