Intel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo Mode
Diskutiere und helfe bei Intel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo Mode im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Intels kommenden Core-i7-Prozessoren wird ein sogenannter Turbo Mode spendiert, der dynamisches Overclocking abhängig von den Anwendungsanforderungen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 20. August 2008.
Thema:
Intel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo Mode - Hardware
Die Seite wird geladen...
Intel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo Mode - Similar Threads - Intel Core automatischem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHzIntel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHz: Hallo, wird mein genannter Prozessor für Windwos 11 unterstützt? Er sollte eigentlich ja die Mindestanforderungen erfüllen? Velen Dank für die Antworten.
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Intel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHzIntel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHz: Hallo, wird mein genannter Prozessor für Windwos 11 unterstützt? Er sollte eigentlich ja die Mindestanforderungen erfüllen? Velen Dank für die Antworten.
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Windows 11 kompatible CPUs: Warum fehlt Intel Core i7-7700 Prozessor, obwohl der sehr...Windows 11 kompatible CPUs: Warum fehlt Intel Core i7-7700 Prozessor, obwohl der sehr...: Wird die Liste der kompatiblen Prozessoren fortlaufend auch mit "alten" ergänzt, oder bleibt dies so? Alle anderen Punkte des Checks waren kompatibel!
|
Apps | 4. Mai 2024 |
Windows 11 kompatible CPUs: Warum fehlt Intel Core i7-7700 Prozessor, obwohl der sehr...Windows 11 kompatible CPUs: Warum fehlt Intel Core i7-7700 Prozessor, obwohl der sehr...: Wird die Liste der kompatiblen Prozessoren fortlaufend auch mit "alten" ergänzt, oder bleibt dies so? Alle anderen Punkte des Checks waren kompatibel!
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefertErste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert: Die ersten Core-i7-Prozessoren laufen vom Band. Chief Executiv Pfficer Paul Otellini bestätigte, dass Intel mit dem Versand der neuen CPUs begonnen hat.
Die Gerüchte, dass der neue Core i7 am 17....
|
Hardware | 15. Oktober 2008 |
Intels Nehalem soll offiziell Core i7 heißenIntels Nehalem soll offiziell Core i7 heißen: Nun ist es raus: Der für das vierte Quartal 2008 erwartete Desktop-Prozessor mit dem Codenamen Bloomfield wird asiatischen Medien zufolge als Core i7 auf den Markt kommen.
So wollen die Kollegen...
|
Hardware | 8. August 2008 |
OverclockingOverclocking: Hi ich wollte mal fragen ob und wie hoch ihr eure CPU´s getaktet habt:
Ich fange mal an :D
Athlon 64 X2 3800+ 2x2500 MHz (FSB 250 MHz)
Er läuft sau stabil mit einen Zalman CNPS9500AM2 CPU...
|
Hardware | 5. August 2007 |