Intel Grafiktreiber für Surface

Diskutiere und helfe bei Intel Grafiktreiber für Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin soeben von Intel über das Vorhandensein eines neuen Grafiktreibers Intel-Grafik Windows 10 DCH-Treiber informiert worden. Dabei gab es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSJürgen, 29. April 2020.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Intel Grafiktreiber für Surface


    Hallo,

    ich bin soeben von Intel über das Vorhandensein eines neuen Grafiktreibers Intel-Grafik Windows 10 DCH-Treiber informiert worden. Dabei gab es die nachfolgende Information:

    OEM-Treiber wurden speziell ausgewählt, angepasst und validiert, um plattformspezifische Probleme zu lösen, Funktionsmerkmale und Erweiterungen zu aktivieren und die Systemstabilität zu verbessern. Die generischen Grafiktreiber von Intel sind zu Testzwecken gedacht. Wir empfehlen daher die Nutzung von Treibern von Microsoft. Melden Sie Intel jegliche Probleme, die mit diesem Treiber auftreten.


    Ist es sinnvoll diesen Treiber zu installieren?


    Mein Gerät ist ein Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796


    MfG

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel Grafiktreiber für Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Intel Grafiktreiber für Surface - Similar Threads - Intel Grafiktreiber Surface

Forum Datum

Intel Grafiktreiber wird immer in eine viel ältere Version von Win 11 aufgezwungen

Intel Grafiktreiber wird immer in eine viel ältere Version von Win 11 aufgezwungen: Hallo, Win 11 Update ladet jedes mal meine Intel Grafiktreiber in eine viel ältere Version. ich aktualisiere es von der Intel Seite auf die neue Version, und was macht Windows, es kommt wieder...
Apps 31. März 2023

Intel Grafiktreiber wird immer in eine viel ältere Version von Win 11 aufgezwungen

Intel Grafiktreiber wird immer in eine viel ältere Version von Win 11 aufgezwungen: Hallo, Win 11 Update ladet jedes mal meine Intel Grafiktreiber in eine viel ältere Version. ich aktualisiere es von der Intel Seite auf die neue Version, und was macht Windows, es kommt wieder...
Games und Spiele 31. März 2023

Grafiktreiber gesucht Treckstor Surftab twin 11,6

Grafiktreiber gesucht Treckstor Surftab twin 11,6: Hallo. Habe meinen original Graiktreiber NVIDIA Grafiktreiber gelöscht. Nach dem Hochfahren war der Basic treiber vorhanden. Aber der zweite Bildschirm (mein Samsung TV ) bleibt jetzt Schwarz. Wer...
Software 16. Februar 2023

Intel Grafiktreiber Update Surface Pro 3 für funktionierende Kernisolierung

Intel Grafiktreiber Update Surface Pro 3 für funktionierende Kernisolierung: Liebe Comm,Mein Surface Pro 3 mit aktuellem Windows 10 unterstützt die Kernisolierung, die ich gerne für eine zum Teil dienstliche Nutzung zuschalten möchte. Bis auf den Grafiktreiber...
Surface 17. Juli 2021

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?: Moinsen, bin seit gestern Besitzer eines Surface Pro 6 (vorher Surface Pro 4) und musste einige Ungereimheiten bzgl. der Grafiktreiber feststellen: Nach Inbetriebnahme und Winsows Update waren...
Surface 30. September 2019

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?: Moinsen, bin seit gestern Besitzer eines Surface Pro 6 (vorher Surface Pro 4) und musste einige Ungereimheiten bzgl. der Grafiktreiber feststellen: Nach Inbetriebnahme und Winsows Update waren...
Apps 30. September 2019

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit...
Surface 15. Juli 2019
Intel Grafiktreiber für Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.