Intel kauft Havok

Diskutiere und helfe bei Intel kauft Havok im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gehörige Überraschung am gestrigen Abend: Ohne großartige Vorankündigung kauft Intel die Firma Havok. Mit der hauseigenen Havok-Physk-Engine hatte das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Intel kauft Havok


    Gehörige Überraschung am gestrigen Abend: Ohne großartige Vorankündigung kauft Intel die Firma Havok. Mit der hauseigenen Havok-Physk-Engine hatte das Unternehmen aus Dublin, Irland den Shooter-Markt revolutioniert. Die Technik wurde unter anderem in Bioshock und Half-Life 2 (dt.) eingesetzt und ist aus der Szene kaum noch wegzudenken. Havok hat mittlerweile Niederlassungen in San Francisco, San Antonio, Stockholm, Calcutta, München und Tokio. Laut Pressemitteilung wird Havok von Intel komplett übernommen, bleibt aber als eigenständiges Unternehmen bestehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel kauft Havok - Hardware

Die Seite wird geladen...

Intel kauft Havok - Similar Threads - Intel kauft Havok

Forum Datum

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Allgemeines 25. August 2023

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Games und Spiele 25. August 2023

Wo kauft ihr eure Leuchten am liebsten ein?

Wo kauft ihr eure Leuchten am liebsten ein?: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Typ von Leuchten für meine Leseecke. Leider habe ich bisher noch nicht das passende Angebot gefunden. Habt ihr Tipps, wo...
Umfragen 28. April 2023

Wo kauft ihr eure Lizenzen?

Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo! Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
Plaudereck 26. August 2020

Microsoft lizenziert Havok Physik-Engine

Microsoft lizenziert Havok Physik-Engine: Wie Golem berichtet, schloss Microsoft ein Lizenzabkommen mit Havok. Alle zukünftigen Spiele sollen die Middleware der Intel-Tochter für sich nutzen. Die Microsoft Game Studios greifen ab sofort...
Games 8. August 2008

Nvidia kauft Ageia

Nvidia kauft Ageia: Neben einer ausgefeilten KI oder High-End Grafik glänzen aktuelle Spiele, wie Crysis mit einer aufwändigen und wirklichkeitsgetreuen Physikberechnung. Diese Technologie wird standardgemäß durch...
Hardware 5. Februar 2008

Google kauft Writely.com

Google kauft Writely.com: Google hat den Writely.com-Produzenten Upstartle übernommen. Eine entsprechende Mitteilung ist auf der Webste des Startups sowie im Blog der Mitbegründerin Claudia Carpenter zu lesen. Noch seien...
Software 10. März 2006
Intel kauft Havok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.