Intel kauft Havok

Diskutiere und helfe bei Intel kauft Havok im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gehörige Überraschung am gestrigen Abend: Ohne großartige Vorankündigung kauft Intel die Firma Havok. Mit der hauseigenen Havok-Physk-Engine hatte das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Intel kauft Havok


    Gehörige Überraschung am gestrigen Abend: Ohne großartige Vorankündigung kauft Intel die Firma Havok. Mit der hauseigenen Havok-Physk-Engine hatte das Unternehmen aus Dublin, Irland den Shooter-Markt revolutioniert. Die Technik wurde unter anderem in Bioshock und Half-Life 2 (dt.) eingesetzt und ist aus der Szene kaum noch wegzudenken. Havok hat mittlerweile Niederlassungen in San Francisco, San Antonio, Stockholm, Calcutta, München und Tokio. Laut Pressemitteilung wird Havok von Intel komplett übernommen, bleibt aber als eigenständiges Unternehmen bestehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel kauft Havok - Hardware

Die Seite wird geladen...

Intel kauft Havok - Similar Threads - Intel kauft Havok

Forum Datum

ASUS intel

ASUS intel: Mein Laptop zeigt nur ASUS an ich möchte Windows Installieren,aber keine Reaktion.Was kann ich da tun.
Allgemeines 12. Dezember 2016

Microsoft lizenziert Havok Physik-Engine

Microsoft lizenziert Havok Physik-Engine: Wie Golem berichtet, schloss Microsoft ein Lizenzabkommen mit Havok. Alle zukünftigen Spiele sollen die Middleware der Intel-Tochter für sich nutzen. Die Microsoft Game Studios greifen ab sofort...
Games 8. August 2008

Nvidia kauft Ageia

Nvidia kauft Ageia: Neben einer ausgefeilten KI oder High-End Grafik glänzen aktuelle Spiele, wie Crysis mit einer aufwändigen und wirklichkeitsgetreuen Physikberechnung. Diese Technologie wird standardgemäß durch...
Hardware 5. Februar 2008

Ubisoft kauft Sunflowers *Update*

Ubisoft kauft Sunflowers *Update*: Der Computer- und Videospiele-Hersteller Ubisoft übernimmt den deutschen Spieleentwickler Sunflowers. Durch das Geschäft erhält Ubisoft nach eigenen Angaben auch eine 30-Prozent-Beteiligung an...
Games 12. April 2007

Microsoft kauft die Spieleschmiede Lionhead ein

Microsoft kauft die Spieleschmiede Lionhead ein: Nachdem im März Gerüchte aufgekommen waren, dass der Software-Riese Microsoft die Spieleschmiede Lionhead kauft, ist genau das nun eingetreten. Damit landet eines der größten unabhängigen Studios...
Software 6. April 2006

Google kauft Writely.com

Google kauft Writely.com: Google hat den Writely.com-Produzenten Upstartle übernommen. Eine entsprechende Mitteilung ist auf der Webste des Startups sowie im Blog der Mitbegründerin Claudia Carpenter zu lesen. Noch seien...
Software 10. März 2006

Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

Wan kauft ihr einen neuen Rechner?: Mich würde interessieren,wann ihr euch einen neuen Rechner kauft. Zu meiner Person: Ich kaufe mir erst einen neuen Rechner,wenn Windows Vista erschienen ist :44: Somit kaufe ich einen neuen Pc...
Software 24. November 2005
Intel kauft Havok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.