Intel Precise Touch Device Update

Diskutiere und helfe bei Intel Precise Touch Device Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das altbekannte Problem, das mein Stift zwar verbunden ist (Knopf oben funktioniert), aber ich nicht mehr schreiben kann (nach Standby... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Silvertruck, 16. März 2018.

  1. Intel Precise Touch Device Update


    Hallo,

    Ich habe das altbekannte Problem, das mein Stift zwar verbunden ist (Knopf oben funktioniert), aber ich nicht mehr schreiben kann (nach Standby oder längerem nicht-benutzen).

    Auf der Microsoft Support Seite fand ich den Hinweis, dass es seit dem 7.12.17 ein Treiberupdate für den "Intel Precise Touch Device" Versionsnummer 2.0.99 gibt, welches diese Probleme lösen soll. Laut Gerätemanager ist auf meinem Surface aber nur die Version 1.2.0.83 installiert. Laut Windows Updates ist aber alles auf dem neuesten Stand. Als letztes Treiberupdate wird "Surface - Firmware - 12/6/17" genannt, erfolgreich installiert am 11.1.18. (Komisch dass das erst so spät installiert wurde?)


    Wie erhalte ich den neuesten Treiber?


    Auf dieser Seite sind ja einige aufgelistet:

    Surface 4 Pro Treiber

    Allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich jetzt davon nehmen soll?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel Precise Touch Device Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Intel Precise Touch Device Update - Similar Threads - Intel Precise Touch

Forum Datum

Intel Tile Device unknown driver in device manager

Intel Tile Device unknown driver in device manager: I was upgrading from Windows 10 to 11 and did a clean installation. After the install in the device manager it appeared an unknown device called Intel Tile Device. It is unsigned but I figured it...
Apps 7. April 2022

Intel Tile Device unknown driver in device manager

Intel Tile Device unknown driver in device manager: I was upgrading from Windows 10 to 11 and did a clean installation. After the install in the device manager it appeared an unknown device called Intel Tile Device. It is unsigned but I figured it...
Games und Spiele 7. April 2022

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht: Sehr geehrtes Microsoft-Team & Community,nun habe ich ein Problem mit dem im Titel genannten Treiber Hardware-ProblemHier liegt ein Fehler anscheinend vor und neu installieren des Treibers behebt...
Surface 12. Januar 2022

Touchscreen funktioniert nicht// IntelR Precise Touch Device startet nicht

Touchscreen funktioniert nicht// IntelR Precise Touch Device startet nicht: Hallo, Ich habe ein Surface Pro 7 und seit einiger Zeit funktioniert mein Touchscreen nicht mehr, weder eine Eingabe mit dem Finger noch mit dem Surface Pen wird erkannt. Ohne das Type Cover...
Surface 21. April 2021

Device

Device: Hallo,weiß jemand was das bedeutet? device_info_d503d3e7-b9f3-448a-9108-30271fe98c67
Windows Security 7. März 2020

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
Surface 22. Oktober 2018
Intel Precise Touch Device Update solved

Users found this page by searching for:

  1. intel precise touch device download

    ,
  2. intel precise touch device

    ,
  3. treiber intel precise touch device

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.