Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ElStevo, 24. April 2018.

  1. ElStevo
    ElStevo Gast

    Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.


    ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet.


    Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein ":0" zur Seriennummer bekommen und werden so nicht mehr erkannt.

    Die Festplatten wurden nicht entfernt.


    [​IMG]


    Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Intel Rapid Storage

Forum Datum

Intel Rapid Storage Technology und Probleme

Intel Rapid Storage Technology und Probleme: Hatte mal eine Samsung QVO 1TB. Immer wieder nicht initialisiert. Heißt MBR weg und Partitionstabelle. Ursache unklar. Dann Umstieg auf EVO1 TB, Problem weg.Alles Systemplatte. Dann zusätzlich...
Allgemeines 17. Juli 2023

Intel Rapid Storage Technology und Probleme

Intel Rapid Storage Technology und Probleme: Hatte mal eine Samsung QVO 1TB. Immer wieder nicht initialisiert. Heißt MBR weg und Partitionstabelle. Ursache unklar. Dann Umstieg auf EVO1 TB, Problem weg.Alles Systemplatte. Dann zusätzlich...
Apps 17. Juli 2023

Intel Rapid Storage Technology und Probleme

Intel Rapid Storage Technology und Probleme: Hatte mal eine Samsung QVO 1TB. Immer wieder nicht initialisiert. Heißt MBR weg und Partitionstabelle. Ursache unklar. Dann Umstieg auf EVO1 TB, Problem weg.Alles Systemplatte. Dann zusätzlich...
Games und Spiele 17. Juli 2023

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe ich versehentlich den PC gestartet mit...
Apps 21. März 2023

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe ich versehentlich den PC gestartet mit...
Games und Spiele 21. März 2023

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.Hat jemand einen Rat, die...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Meine externe 3 TB Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird sie als "unbekannt" ohne Laufwerksbuchstaben angezeigt Wie kann ich sie über Windows 7 Home...
Allgemeines 29. Mai 2017
Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.