Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal

Diskutiere und helfe bei Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der weltgrößte Computerchip-Hersteller Intel hat die Umsatzprognose für das erste Quartal gesenkt. Statt einem Umsatz zwischen 9,1 und 9,7 Milliarden... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 4. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal


    Der weltgrößte Computerchip-Hersteller Intel hat die Umsatzprognose für das erste Quartal gesenkt. Statt einem Umsatz zwischen 9,1 und 9,7 Milliarden Dollar würden nun 8,7 bis 9,1 Milliarden Dollar angepeilt, teilte das Unternehmen Intel am Freitag in Santa Clara mit.
    Der niedrigere Umsatz werde auch die Bruttomarge belasten. Hintergrund seien nachlassende Nachfrage sowie der Verlust von Marktanteilen. Die Intel-Aktie fiel in den ersten Handelsminuten in New York um 2,88 Prozent auf 19,90 Dollar.

    Anfang nächster Woche will das Unternehmen weitere Details zu seiner neuen Architektur bekannt geben. Erste Chips sollen im zweiten Halbjahr auf den Markt kommen und AMD wieder auf die Plätze verweisen.



    Quelle: zDnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal - Hardware

Die Seite wird geladen...

Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal - Similar Threads - Intel Umsatzprognose Quartal

Forum Datum

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen: Hallo Ich möchte mit einem Datum X berechnen, was der letzte Arbeitstag im vorhergehenden Quartal war. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. April 2019

Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert

Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert: Die ersten Core-i7-Prozessoren laufen vom Band. Chief Executiv Pfficer Paul Otellini bestätigte, dass Intel mit dem Versand der neuen CPUs begonnen hat. Die Gerüchte, dass der neue Core i7 am 17....
Hardware 15. Oktober 2008

Neue Chipsätze von Intel im zweiten Quartal 2008

Neue Chipsätze von Intel im zweiten Quartal 2008: Laut einem Bericht der Hardwareseite OCWorkbench.com sollen die aktuellen Chipsätze P35 und G35 im zweiten Quartal 2008 durch neue Versionen ersetzt werden. Die P45 und G45 getauften Chipsätzen...
Hardware 16. Oktober 2007

Intel senkt Prozessorpreise um bis zu 40 Prozent

Intel senkt Prozessorpreise um bis zu 40 Prozent: Der x86-Weltmarktführer Intel lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen und feiert sein Quartalsgewinn, während AMDs vierter Geburtstag der Opterons recht flau ausfällt. Bis zu 40 Prozent...
Hardware 24. April 2007

Intel senkt Preise einiger CPUs um bis zu 50 Prozent

Intel senkt Preise einiger CPUs um bis zu 50 Prozent: Der Prozessor-Riese Intel hat offenbar ohne große Ankündigungen seine Preise teilweise stark reduziert. Laut der Preisliste für den Monat Mai waren vor allem die Prozessoren der Intel Pentium D...
Software 5. Mai 2006

BenQ fährt im ersten Quartal 2006 hohe Verluste ein

BenQ fährt im ersten Quartal 2006 hohe Verluste ein: Der taiwanesische Handyhersteller BenQ, welcher im vergangenen Jahr die Handy-Sparte der deutschen Siemens AG übernommen hat, musste im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen höheren...
Software 24. April 2006

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal: Heute gab Intel die Umsatzzahlen fürs erste Quartal 2006 bekannt. So lag der Umsatz bei 8,94 Milliarden US-Dollar, der Nettogewinn bei 1,35 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich zum ersten Quartal...
Hardware 20. April 2006
Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.