Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal

Diskutiere und helfe bei Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Heute gab Intel die Umsatzzahlen fürs erste Quartal 2006 bekannt. So lag der Umsatz bei 8,94 Milliarden US-Dollar, der Nettogewinn bei 1,35 Milliarden... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 20. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal


    Heute gab Intel die Umsatzzahlen fürs erste Quartal 2006 bekannt. So lag der Umsatz bei 8,94 Milliarden US-Dollar, der Nettogewinn bei 1,35 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich zum ersten Quartal 2005 bedeutet dies einen Rückgang von fünf beziehungsweise 38 Prozent.

    Als Grund gib der Hersteller vor allem den niedriger als erwartet ausgefallenen Umsatz mit Mikroprozessoren an. Für das zweite Quartal erwartet Intel einen Umsatz zwischen 8 und 8,6 Milliarden US-Dollar.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal - Hardware

Die Seite wird geladen...

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal - Similar Threads - Intel Umsatzrückgang Quartal

Forum Datum

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen: Hallo Ich möchte mit einem Datum X berechnen, was der letzte Arbeitstag im vorhergehenden Quartal war. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. April 2019

TREIBER INTEL

TREIBER INTEL: treiber problem
Allgemeines 17. September 2017

ASUS intel

ASUS intel: Mein Laptop zeigt nur ASUS an ich möchte Windows Installieren,aber keine Reaktion.Was kann ich da tun.
Allgemeines 12. Dezember 2016

Ex-Intel-Mitarbeiter auf 1 Milliarde US-Dollar verklagt

Ex-Intel-Mitarbeiter auf 1 Milliarde US-Dollar verklagt: Ein ehemaliger Intel-Mitarbeiter, welcher das Unternehmen für AMD verlassen hat, wurde jetzt auf 1 Milliarde US-Dollar wegen Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen verklagt. Der 33-jährige Biswamohan...
Hardware 10. November 2008

Flüssigmetall-Kühlung soll im 3. Quartal marktreif sein

Flüssigmetall-Kühlung soll im 3. Quartal marktreif sein: Eine neuartige Kühllösung des dänischen Herstellers Danamics soll den Markt revolutionieren. Flüssiges Metall als Medium über eine elektromagnetische Pumpe im System verteilt soll eine nie...
Hardware 25. April 2008

Neue Chipsätze von Intel im zweiten Quartal 2008

Neue Chipsätze von Intel im zweiten Quartal 2008: Laut einem Bericht der Hardwareseite OCWorkbench.com sollen die aktuellen Chipsätze P35 und G35 im zweiten Quartal 2008 durch neue Versionen ersetzt werden. Die P45 und G45 getauften Chipsätzen...
Hardware 16. Oktober 2007

Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal

Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal: Der weltgrößte Computerchip-Hersteller Intel hat die Umsatzprognose für das erste Quartal gesenkt. Statt einem Umsatz zwischen 9,1 und 9,7 Milliarden Dollar würden nun 8,7 bis 9,1 Milliarden...
Hardware 4. März 2006
Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.