Intel: X58-Platinen - Offenbar ein teurer Spaß
Diskutiere und helfe bei Intel: X58-Platinen - Offenbar ein teurer Spaß im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Das sich Intels Mainboards mit dem kommenden LGA1366-Sockel und dem X58-Chipsatz an Enthusiasten richten und damit nicht gerade günstig werden, dürfte... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. Juli 2008.
Thema:
Intel: X58-Platinen - Offenbar ein teurer Spaß - Hardware
Die Seite wird geladen...
Intel: X58-Platinen - Offenbar ein teurer Spaß - Similar Threads - Intel X58 Platinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Du hast Spaß an wechselnden Tätigkeiten?Du hast Spaß an wechselnden Tätigkeiten?: Guten Tag. Manchmal ist es interessant, den Vektor Ihrer Bewegung zu ändern, das ist sicher. Das heißt aber nicht, dass ich das immer gerne mache. In diesem Zusammenhang kann ich sagen, dass es...
|
Allgemeines | 24. Januar 2023 |
Strom wird immer teurerStrom wird immer teurer: Hallo Leute,
was macht ihr derzeit, um den Strompreisen entgegenzuwirken? Ich bin gerade etwas ratlos und liebäugle mit einem Balkonkraftwerk, um etwas autarker zu werden. Als Mieter mit Balkon...
|
Umfragen | 15. November 2022 |
ich bin offenbar gehackt wordenich bin offenbar gehackt worden: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde
ich aufgefordert persönliche Daten zur Anmeldung meines Laptops...
|
Windows Security | 20. Dezember 2016 |
Windows 7 wird teurerWindows 7 wird teurer: Das neue Microsoft-Betriebssystem wird grundsätzlich teurer als seine
Vorgänger Vista und XP, das behauptet ein Dell-Produktmanager in einem
Interview mit Cnet.
Windows
7 soll laut Microsoft und...
|
Allgemeines | 18. Mai 2009 |
Hauptplatinen sollen teurer werdenHauptplatinen sollen teurer werden: Steigende Materialkosten sollen laut einem Bericht von Digitimes zu Preiserhöhungen von Hauptplatinen führen. Schuld daran ist unter anderem der Bezugspreis für kupferkaschiertes Laminat.
Einer...
|
Hardware | 26. Mai 2008 |
Flachbildschirme sollen bald wieder teurer werdenFlachbildschirme sollen bald wieder teurer werden: Endverbraucher, die bisher mit dem Kauf eines neuen TFT-Monitors in der Hoffnung auf niedrigere Preise noch gewartet haben, sollten es sich langsam anders überlegen - zumindest wenn man den...
|
Hardware | 23. August 2006 |
VIA bringt offenbar CPUs für Intel Notebook-SockelVIA bringt offenbar CPUs für Intel Notebook-Sockel: Der taiwanische Chipsatzhersteller VIA Technologies, von dem auch eine Serie stromsparende x86-Prozessoren stammt, hat offenbar ohne viel Aufsehen damit begonnen, einige seiner Produkte mit...
|
Hardware | 16. Juni 2006 |