Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben
Diskutiere und helfe bei Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Ackermann, 31. Januar 2019.
Thema:
Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben - Similar Threads - Intelligente Ordner Sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
|
Apps | 6. September 2023 |
Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
|
Games und Spiele | 6. September 2023 |
Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2022 |
Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leerOutlook Intelligenter Ordner immer wieder leer: Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2021 |
Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community,
ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen. Daneben gibt es aber auch Hausaufgaben, die sie...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.: Wenn ich die Ordner nach Datum sortiere, wird nur nach dem Tag sortiert. Monat und Jahr werden nicht berücksichtigt.
Wie kann man das ändern?
|
Allgemeines | 20. Oktober 2017 |
Planner Aufgaben sortieren nach FälligkeitPlanner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit: Hallo,
gibt es eine Einstellung mit der meine Aufgabe im Planner nach der Fälligkeit sortiert wird?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |