interene HDD lässt sich nicht auswählen für Installation

Diskutiere und helfe bei interene HDD lässt sich nicht auswählen für Installation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne Sea of Thieves auf meiner internen HDD installieren aber 324GB frei aber wenn ich auf installieren klicke funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NicolasZud, 16. Dezember 2020.

  1. NicolasZud
    NicolasZud Gast

    interene HDD lässt sich nicht auswählen für Installation


    Hallo,


    ich möchte gerne Sea of Thieves auf meiner internen HDD installieren aber 324GB frei aber wenn ich auf installieren klicke funktioniert es nicht.

    Bei meiner externen Festplatte funktioniert der Download bzw. die Neuinstallation, aber die möchte ich Games-frei halten.


    Was kann ich dagegen tun?

    Ohne andere Programme zu deinstallieren?

    Und ich möchte das Spiel nicht auf meiner SSD haben, nur auf der HDD


    Gruß
    Nicolas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

interene HDD lässt sich nicht auswählen für Installation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

interene HDD lässt sich nicht auswählen für Installation - Similar Threads - interene HDD lässt

Forum Datum

hdd test2

hdd test2: hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Mikrofon lässt sich nicht auswählen.

Mikrofon lässt sich nicht auswählen.: Mikrofon erscheint immer und verschwindet dann wieder, flackert förmlich. Lässt sich mit dem richtigen Timing oder Fehlerbehebung auswählen und zulassen, funktioniert dann aber nicht. Funktioniert...
Apps 2. Dezember 2023

Mikrofon lässt sich nicht auswählen.

Mikrofon lässt sich nicht auswählen.: Mikrofon erscheint immer und verschwindet dann wieder, flackert förmlich. Lässt sich mit dem richtigen Timing oder Fehlerbehebung auswählen und zulassen, funktioniert dann aber nicht. Funktioniert...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen

Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem Designer von Powerpoint : Bei den Erstellen einer Titelfolie kann ich ganz normal ein Design auswählen,wenn ich allerdings bei der Titelfolie nichts...
Microsoft Office 23. November 2023

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
Allgemeines 28. Dezember 2018

Installation lässt sich nicht fertigstellen

Installation lässt sich nicht fertigstellen: ...seit der Build 17713 kann ich keine weiteren Buikds mehr fertig installieren. - Vorbereitung, Download, Installation funktionieren - Beim abschliessenden Neu Start wird nicht der blaue Schirm...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Installation lässt sich nicht fertigstellen

Installation lässt sich nicht fertigstellen: ...seit der Build 17713 kann ich keine weiteren Buikds mehr fertig installieren. - Vorbereitung, Download, Installation funktionieren - Beim abschliessenden Neu Start wird nicht der blaue Schirm...
Windows Insider 3. September 2018
interene HDD lässt sich nicht auswählen für Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.