International Money Transfers – welche Anbieter nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei International Money Transfers – welche Anbieter nutzt ihr? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss künftig häufiger Geld international überweisen und frage mich, welche Anbieter sich dafür wirklich lohnen. Wichtig wären mir... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ConradinMorel, 2. September 2026 um 12:42 Uhr.

1. ConradinMorel
    ConradinMorel Member

International Money Transfers – welche Anbieter nutzt ihr?

Hallo zusammen,

ich muss künftig häufiger Geld international überweisen und frage mich, welche Anbieter sich dafür wirklich lohnen.

Wichtig wären mir vor allem faire Wechselkurse, transparente Gebühren und eine möglichst schnelle Abwicklung. Teilweise geht es auch um größere Beträge und unterschiedliche Währungen.

Nutzt ihr dafür eher klassische Banken oder spezialisierte Anbieter für International Money Transfers? Wie groß sind die Unterschiede bei Gebühren und Wechselkursen in der Praxis? Gibt es Anbieter, mit denen ihr besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

International Money Transfers – welche Anbieter nutzt ihr? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

International Money Transfers – welche Anbieter nutzt ihr? - Similar Threads - International Money Transfers

Forum Datum

Internationale Hochzeit

Internationale Hochzeit: Schönen guten Tag. Ich möchte einen Mann heiraten und eine unvergessliche russische Hochzeit erleben, können Sie mich beraten?
Offtopic 22. Mai 2023

Internationale Spedition

Internationale Spedition: Suche nach einer internationalen Spedition... Hat jemand hier Erfahrung damit und kann ein gutes Unternehmen dafür empfehlen?
Umfragen 30. März 2022

Office International Gewinnspiel

Office International Gewinnspiel: Liebe Office-Insider, ein freundliches Hallo vom Office International-Team. Unser Team lokalisiert Office-Anwendungen, -Dienste und -Inhalte in bis zu 100 Sprachen und freuen uns immer über...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Kann Office nicht nutzten

Kann Office nicht nutzten: Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
Microsoft Office 13. April 2017

ENERGY International

ENERGY International: ENERGY International [IMG] Listen to all the international ENERGY Radio Stations in one app. Listen to the great variety of web streams of ENERGY Bremen, ENERGY Hamburg, ENERGY München, ENERGY...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Welches Betriebsystem nutzt ihr?

Welches Betriebsystem nutzt ihr?: Es musste einfach mal eine neue Umfrage her. ;) Ich für meinen Teil benutzte neben Windows 7 noch Windows XP und Linux als Serverbetriebsystem. Windows Vista habe ich zwar auch noch, allerdings...
Umfragen 10. August 2010

Nutzt ihr unser Portal ?

Nutzt ihr unser Portal ?: Mich würde gerne einmal wissen, wieviele von unseren Mitgliedern das Portal nutzen.
Offtopic 24. September 2006
International Money Transfers – welche Anbieter nutzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.