Internationale Option MS Outlook

Diskutiere und helfe bei Internationale Option MS Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe Header Info immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc_890, 7. Februar 2023.

  1. Marc_890
    Marc_890 Gast

    Internationale Option MS Outlook


    Hallo!ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe Header Info immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es in den erweiterten Einstellungen unter Internationale Optionen eine Einstellung die genau das macht. Also Nachrichtenköpfe in Englisch anzeigt. Diese Einstellung gilt bei Aktivierung aber nur für die Outlook Desktop App Format.Eine vergleichbare Einstellung kann ich in der Outlook Web App nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit die Header Informationen über die Outlook Web App immer in Englisch anzeigen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Internationale Option MS Outlook

    Guten Tag
    Leider steht diese Funktion nur im Lokalen Outlook zur Verfügung.
    Wenn DU einen Vorschlag machen willst kannst DU das hier tuen:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Oder in Outlook unter Feedback:
    [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Martin Stolz Win User

    Mails mit mehreren "Re:" oder "AW:" in der Unterhaltungsansicht einsortieren

    Hallo djbadehose2000,

    Du solltest versuchen die Kennzeichnung der Nachrichten im internationalen Standard"Re:" festzulegen. Damit erfolgt keine Vermischung zwischen RE und AW. Evtl. kommt Outlook in der Unterhaltungsansicht besser klar!?

    Die Einstellung findet sich unter Extras > Optionen > E-Mail-Format > Internationale Optionen bei "Codierung für ausgehende Nachrichten" und heist"Kopfzeilen von Antworten und Weiterleitungen in Englisch".

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  4. Oliver_zh Win User

    Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> und Zürich zu Zürich

    Hallo Andreas

    Ich verwende Windows 10 und Office 365. Im Email finde ich unter Optionen, erweitert, internationale Einstellungen eine Option, die Codierung ausgehender Nachrichten und vcards einzustellen. Bei mir ist das Problem aber, dass es bei incoming Email die Umlaute
    (nur in der Betreffzeile) sowie bei der Email-Adress-Alias des Absenders falsch sind.

    Der Email-Text selbst ist dann OK.

    Gibt es irgendwo eine Funktion in Outlook, in der man auch die internationalen Einstellungen bei den Incoming-Mail ändern kann?

    Danke und Grüsse

    Oliver
  5. Peter.Star Win User

    uft8

    Hallo,

    versuche es hier Datei -> Optionen -> Erweitert -> Internationale Operationen

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Automatischer Textumbruch bei Zeichen: 78

    Hallo Lisa,

    gehe in Outlook über Datei > Optionen >
    Erweitert
    > Internationale Optionen und wähle bei
    Bevorzugte Codierung für ausgehende Nachrichten
    bitte die Option
    Westeuropäisch (Windows)
    . Klicke dann auf OK und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internationale Option MS Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Internationale Option MS Outlook - Similar Threads - Internationale Option Outlook

Forum Datum

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen: Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den Fragentyp "Auswahl" genutzt und eine maximale...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Internationale Hochzeit

Internationale Hochzeit: Schönen guten Tag. Ich möchte einen Mann heiraten und eine unvergessliche russische Hochzeit erleben, können Sie mich beraten?
Offtopic 22. Mai 2023

Internationale Spedition

Internationale Spedition: Suche nach einer internationalen Spedition... Hat jemand hier Erfahrung damit und kann ein gutes Unternehmen dafür empfehlen?
Umfragen 30. März 2022

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“: Hallo zusammen, ich möchte mit Microsoft Survey eine Umfrage erstellen. Zuerst habe ich angefangen das über meinen privaten Account zu machen, auf dem ich kein Premium habe. Dann habe ich mich...
Microsoft Office 13. Januar 2022

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Office International Gewinnspiel

Office International Gewinnspiel: Liebe Office-Insider, ein freundliches Hallo vom Office International-Team. Unser Team lokalisiert Office-Anwendungen, -Dienste und -Inhalte in bis zu 100 Sprachen und freuen uns immer über...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

ENERGY International

ENERGY International: ENERGY International [IMG] Listen to all the international ENERGY Radio Stations in one app. Listen to the great variety of web streams of ENERGY Bremen, ENERGY Hamburg, ENERGY München, ENERGY...
Musik + Videos 21. Februar 2015
Internationale Option MS Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.