Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Diskutiere und helfe bei Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JohannesRöder1, 13. Januar 2022.

  1. Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...


    Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom, Teams oder will Whatsapp eine Sprachnachrichte verschicken oder den Sprachrekorder benutzen, ist alles still. Habe bereits die Treiber aktualisiert. Ebenso die Anwendungen. In den Anwendungen habe ich auch die Mikros freigegeben. In den Datenschutz-Einstellungen habe ich auch die Mikros freigegeben. Im Gerätemanager habe ich alle Punkte gecheckt. Es ist überall nur Stille.Wenn ich über Bluetooth gehe un
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den... - Apps

Die Seite wird geladen...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den... - Similar Threads - Internes externes Mikro

Forum Datum

Sprach/mikro-Funktion

Sprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
Apps 18. Mai 2022

Sprach/mikro-Funktion

Sprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom,...
Apps 13. Januar 2022

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom,...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom,...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Mikro / Word Diktiergfunktion

Mikro / Word Diktiergfunktion: Seit dem letzten Update gestern funktioniert mein Mikro in der Diktierfunktion nicht mehr. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben, in der Systemeinstellung wird das Mikro erkannt.
Microsoft Office 21. April 2021

Ext. Mikro testen

Ext. Mikro testen: Hallo, wie kann ich ein externes Mikro testen, ohne SKYPE laden zu müssen?
Allgemeines 17. November 2016
Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.