Internet auf der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Internet auf der Festplatte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ohne Internetverbindung auf einem tragbaren PC Wikipedia, Online-Reiseführer oder Routenplaner zu benutzen, will die junge US-Firma Webaroo... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 10. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Internet auf der Festplatte


    Ohne Internetverbindung auf einem tragbaren PC Wikipedia, Online-Reiseführer oder Routenplaner zu benutzen, will die junge US-Firma Webaroo ermöglichen: Abbilder der wichtigsten Seiten sollen auf Festplatte gespeichert werden; eine Automatik soll die zutreffendsten Suchergebnisse auswählen. Webaroo-Mitgründer Brad Husick beruft sich auf Studien, dass User nur selten mehr als die ersten zehn bis 20 Treffer in einer Suchmaschine ansehen. Die nur fünf MByte große Auswahl- und Downloadsoftware soll in Etappen "Webpacks" von je circa 10.000 Seiten herunterladen und bei jeder neuen Verbindung mit dem Internet aktualisieren.

    Zielgruppe von Webaroo sind Reisende, trotz der steigenden Verbreitung von kabellosen Internetanschlüssen: "Jedes Hotel will mir zehn bis 15 Dollar pro Nacht für Internetzugang berechnen; jeder Flughafen verlangt weitere zehn Dollar für die Verbindung. Wenn ich fünf Minuten vor dem Einstieg ins Flugzeug habe, würde ich die eher mit der Verbindung verschwenden, oder eher das gewünschte Suchergebnis erhalten?"

    Eine Beta-Version können Sie bereits von der Webaroo-Webseite herunterladen.

    Quelle

    Webaroo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet auf der Festplatte - Software

Die Seite wird geladen...

Internet auf der Festplatte - Similar Threads - Internet Festplatte

Forum Datum

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet: Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich gefunden habe, hat nicht funktioniert. Habe...
Microsoft Office Mittwoch um 09:02 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc...
Apps Montag um 21:12 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc...
Games und Spiele Montag um 21:12 Uhr

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat: Guten Abend,Der PC gibt an keine Internet zu haben.Die Family Safty App ist aktiviert und gibt den PC nicht frei um das Problem zu lösen, da Handy und PC ohne Internet nicht kommunizieren...
Apps 11. April 2024

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat: Guten Abend,Der PC gibt an keine Internet zu haben.Die Family Safty App ist aktiviert und gibt den PC nicht frei um das Problem zu lösen, da Handy und PC ohne Internet nicht kommunizieren...
Games und Spiele 11. April 2024

Gedrosseltes Internet

Gedrosseltes Internet: Hallo,seitdem ich auf Windows 11 aufgerüstet habe, lässt mein PC nur noch eine Übertragungsgeschwindigkeit von 100 Mbit zu. Allerdings haben wir zu Hause eine 1000 Mbit Leitung seit etwas...
Games und Spiele 10. April 2024

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...: Folgendes Problem: Wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in Powerpoint 2013 erstelle. Diese auf einen Server lege oder mir selber per E-Mail schicke und auf der Festplatte ablege, kann ich diese...
Microsoft Office 21. November 2016
Internet auf der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.