Internet auf der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Internet auf der Festplatte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ohne Internetverbindung auf einem tragbaren PC Wikipedia, Online-Reiseführer oder Routenplaner zu benutzen, will die junge US-Firma Webaroo... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 10. April 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Internet auf der Festplatte

Ohne Internetverbindung auf einem tragbaren PC Wikipedia, Online-Reiseführer oder Routenplaner zu benutzen, will die junge US-Firma Webaroo ermöglichen: Abbilder der wichtigsten Seiten sollen auf Festplatte gespeichert werden; eine Automatik soll die zutreffendsten Suchergebnisse auswählen. Webaroo-Mitgründer Brad Husick beruft sich auf Studien, dass User nur selten mehr als die ersten zehn bis 20 Treffer in einer Suchmaschine ansehen. Die nur fünf MByte große Auswahl- und Downloadsoftware soll in Etappen "Webpacks" von je circa 10.000 Seiten herunterladen und bei jeder neuen Verbindung mit dem Internet aktualisieren.

Zielgruppe von Webaroo sind Reisende, trotz der steigenden Verbreitung von kabellosen Internetanschlüssen: "Jedes Hotel will mir zehn bis 15 Dollar pro Nacht für Internetzugang berechnen; jeder Flughafen verlangt weitere zehn Dollar für die Verbindung. Wenn ich fünf Minuten vor dem Einstieg ins Flugzeug habe, würde ich die eher mit der Verbindung verschwenden, oder eher das gewünschte Suchergebnis erhalten?"

Eine Beta-Version können Sie bereits von der Webaroo-Webseite herunterladen.

Quelle

Webaroo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet auf der Festplatte - Software

Die Seite wird geladen...

Internet auf der Festplatte - Similar Threads - Internet Festplatte

Forum Datum

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?
Windows Security Montag um 16:33 Uhr

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung: Hallo, OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt die irreführende Meldung - "Keine...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen synchronisiert werden und dadurch mobiles...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?

iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen mit OneDrive auf meinem iPad. Folgendes Problem habe ich: Ich bearbeite eine PowerPoint Präsentation auf meinem Mac und...
Microsoft Office 29. September 2019

Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das vergaß ich zu fragen, da auch ALLE Dateien...
Allgemeines 23. September 2019

One Note funktioniert nicht ohne Internet

One Note funktioniert nicht ohne Internet: Guten Tag Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft (HP Elitebook x360) und würde darauf gerne One Note verwenden. Die Office Produkte bekommen wir von der Uni. Ich hab mich nun mit meinem Konto...
Microsoft Office 22. September 2019

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...: Folgendes Problem: Wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in Powerpoint 2013 erstelle. Diese auf einen Server lege oder mir selber per E-Mail schicke und auf der Festplatte ablege, kann ich diese...
Microsoft Office 21. November 2016
Internet auf der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.