Internet auf der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Internet auf der Festplatte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ohne Internetverbindung auf einem tragbaren PC Wikipedia, Online-Reiseführer oder Routenplaner zu benutzen, will die junge US-Firma Webaroo... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 10. April 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Internet auf der Festplatte

Ohne Internetverbindung auf einem tragbaren PC Wikipedia, Online-Reiseführer oder Routenplaner zu benutzen, will die junge US-Firma Webaroo ermöglichen: Abbilder der wichtigsten Seiten sollen auf Festplatte gespeichert werden; eine Automatik soll die zutreffendsten Suchergebnisse auswählen. Webaroo-Mitgründer Brad Husick beruft sich auf Studien, dass User nur selten mehr als die ersten zehn bis 20 Treffer in einer Suchmaschine ansehen. Die nur fünf MByte große Auswahl- und Downloadsoftware soll in Etappen "Webpacks" von je circa 10.000 Seiten herunterladen und bei jeder neuen Verbindung mit dem Internet aktualisieren.

Zielgruppe von Webaroo sind Reisende, trotz der steigenden Verbreitung von kabellosen Internetanschlüssen: "Jedes Hotel will mir zehn bis 15 Dollar pro Nacht für Internetzugang berechnen; jeder Flughafen verlangt weitere zehn Dollar für die Verbindung. Wenn ich fünf Minuten vor dem Einstieg ins Flugzeug habe, würde ich die eher mit der Verbindung verschwenden, oder eher das gewünschte Suchergebnis erhalten?"

Eine Beta-Version können Sie bereits von der Webaroo-Webseite herunterladen.

Quelle

Webaroo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet auf der Festplatte - Software

Die Seite wird geladen...

Internet auf der Festplatte - Similar Threads - Internet Festplatte

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Since the New Windows 11 Update i cant Connect my Laptop with my wifi it does Not even give me the Option to Select wifi anywhere in Settings or else where anyone have a soloution?.
Apps Sonntag um 00:23 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Since the New Windows 11 Update i cant Connect my Laptop with my wifi it does Not even give me the Option to Select wifi anywhere in Settings or else where anyone have a soloution?.
Games und Spiele Sonntag um 00:23 Uhr

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten...
Apps Freitag um 20:12 Uhr

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten...
Games und Spiele Freitag um 20:12 Uhr

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann...
Apps 2. Dezember 2024

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...: Folgendes Problem: Wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in Powerpoint 2013 erstelle. Diese auf einen Server lege oder mir selber per E-Mail schicke und auf der Festplatte ablege, kann ich diese...
Microsoft Office 21. November 2016
Internet auf der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.