Internet Browser, hier: Edge

Diskutiere und helfe bei Internet Browser, hier: Edge im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DetlefL.R., 23. März 2017.

  1. DetlefL.R.
    DetlefL.R. Gast

    Internet Browser, hier: Edge


    Hallo,


    ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im Browser Kopf die zuletzt angesehenen Sites aufzurufen, in der Adresszeile, um schneller eine der davor aufgerufenen Seite zurückzukehren; ich hab die Angewohnheit, sehr oft zwischen den gelesenen Seiten hin und her zu Switchen. Es scheint nur noch die Möglichkeit zu geben dies über den VERLAUF zu regeln, was ich für mein Zurück und Vor und umgekehrt, alles mehrmals. Bei einem anderen Browser, den ich ab und an auf einem andren Gerät benutze, ist dies anscheinend genauso wenig möglich, ich fand diesen Baum wie gesagt sehr hilfreich und schneller und unkomplizierter.

    In der Hilfe fand ich dazu nichts, und in den Foren ebenfalls nicht, oder ich habe an der falschen Stelle gesucht, bzw. konnte mich nicht gut genug ausdrücken ((dieses Gefühl habe ich momentan wieder), da ich viele Begriffe nicht kenne.


    Vielen Dank für etwaige Bemühungen.


    Detlef


    Ich benutze das neueste Windows 10 Home, Version 1607


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Browser, hier: Edge - Apps

Die Seite wird geladen...

Internet Browser, hier: Edge - Similar Threads - Internet Browser Edge

Forum Datum

Edge browser friert ein

Edge browser friert ein: Hallo liebe Community,habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit dem Edge Browser,da ich auch öfter auf mehreren Bildschirmen arbeite und dementsprechend auch Edge immer mal geteilt habe auf...
Apps 2. Juni 2023

Internet Browser

Internet Browser: 23.3.2022Hello,Ich habe heard that on Win 11 only Edge is allowed. I would like to use Opera and/orFirefoy only.Is this possible...if not this is for m a kO factor for Win 11.
Apps 30. März 2022

Internet Browser

Internet Browser: 23.3.2022Hello,Ich habe heard that on Win 11 only Edge is allowed. I would like to use Opera and/orFirefoy only.Is this possible...if not this is for m a kO factor for Win 11.
Games und Spiele 30. März 2022

Edge Internet.

Edge Internet.: Nach der Aktualisierung auf die Version 20H2 muß ich jedesmal beim Internetzugang 2 mal die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Das nervt. Wie kann ich das abstellen.
Windows Insider 5. Oktober 2020

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen
Apps 2. Juni 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem...
Apps 21. Januar 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine...
Apps 6. November 2016
Internet Browser, hier: Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.