Internet Calendar Subscriptions

Diskutiere und helfe bei Internet Calendar Subscriptions im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich versuche schon seit Monaten meine Internet Kalender zu löschen. Es existiert eine PST File, welche ich löschen kann, aber nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MircoKunz, 16. Januar 2017.

  1. MircoKunz
    MircoKunz Gast

    Internet Calendar Subscriptions


    Hallo zusammen


    Ich versuche schon seit Monaten meine Internet Kalender zu löschen. Es existiert eine PST File, welche ich löschen kann, aber nach dem Neustart erscheint diese wieder.

    [​IMG]

    In den Internet Calendar steht nix

    [​IMG]

    Wenn ich Outlook öffne und schliesse, dann erstellt er mir wieder einen neuen Kalendar, wobei wenn ich auf einen dieser Kalender klicke, diese verschwinden, bis auf einen.

    [​IMG]

    Was mich etwas wundert sind Interferences Dateien im AppData Folder, welche sich auch nicht löschen lassen. Diese werden aber immer wieder neu erstellt.

    [​IMG]


    Versucht wurden schon alle Command line zu Outlook, wie auch MFCMAPI, aber ich kann diese nicht löschen.


    Wer kann mir dabei helfen?
     
  2. Mirco Kunz Win User

    Internet Calendar Subscriptions

    Hallo

    Habe nun alle Schritte gemacht. Nirgends ist ein Internet Kalender zu finden. Nicht online und offline. Habe alles komplett neu installiert. Aber nix da, nach kurzer Zeit erscheint wieder der besagte Kalender in andere Kalender. Ist zum Verzweifeln.
  3. Dan_Av Win User

    Internet Calendar Subscriptions

    Hallo Mirco,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Unsere Techniker bitten Dich folgendes:

    1. Bitte bestätige die genaue Office Version:

    Version 1701 (Build 7766.2060)

    2. Bitte bestätige die genaue Windows Version:

    Version 1607 (OS Build 14393.693)

    3. Wann genau hat das Problem angefangen?

    Das Problem trat vor ca. 6 Monaten auf, nachdem ich den Kalender einmal importierte. Danach wollte ich Ihn löschen, da ich Ihn nicht mehr benötigte, jedoch liess er sich nie löschen.

    4. Was für ein Konto ist es mit dem das Problem besteht (z.B. Outlook.com)?

    Exchange Online (Plan 1)

    5. Bitte stelle sicher das Dein altes Outlook-Profil gelöscht ist.

    Zudem, bitte führe folgende Schritte aus:

    - In Outlook, bitte gehe zu "Data Files" und lösche die Internet Kalender.

    - Schließe Outlook, gehe zu dem AppData Ordner und lösche auch dort die Internet Kalender die Du dort siehst.

    - Schließe und öffne Outlook erneut.

    Problem besteht weiterhin, trotz Löschung erstellt er wieder einer internetcalender.pst

    Falls das Problem danach noch besteht, bitte führe folgendes aus:

    1. Führe dasSystemdateien-Überprüfungsprogramm
    durch.

    2. Erstelle wieder ein neues Profil (und lösche das alte)

    3. Füge das Konto erneut hinzu und teste mit einem Windows Benutzerkonto
    falls es immernoch besteht.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Mirco,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Führe bitte den SFC Scan durch, um dein System zu überprüfen:

    1. klick auf Start

    2. gib im unteren Textfeld cmd ein

    3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an

    4. wähle Als Administrator ausführen

    5. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl sfc /scannow
    ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]

    6. die Überprüfung wird gestartet und kann mehrere Minuten dauern

    Erstelle ein neues Outlook-Profil und lösche dein Altes.
    Füge dein Konto dann erneut hinzu.

    Sollte dies nicht helfen, versuche es bitte mit einem anderen Benutzerkonto

    Lass mich bitte wissen, ob es hilft.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    Internet Calendar Subscriptions

    Hallo Mirco,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Unsere Techniker bitten dich folgendes:

    1. Bitte überprüfe ob Du noch Kalender auf Deinem online-Konto hast, und wenn ja, bitte lösche diese.

    2. Danach, bitte erstelle ein neues Outlook-Profil und füge die Konten erneut hinzu.

    3. Falls das Problem nach Schritt 1 und 2 immernoch besteht, bitte deinstalliere Office manuel wie in

    diesem Artikel
    (Punkt 2 und Punkt 3), reinstalliere Office und füge die Konten erneut hinzu.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Agnethe_E Win User

    Internet Calendar Subscriptions

    Hallo Mirco,

    Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Screenshots!

    Da Deine Sachlage etwas komplizierter scheint, habe ich Deinen Fall intern an unsere Spezialisten weitergeleitet, und ich melde mich wieder bei Dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. MircoKunz Win User

    Internet Calendar Subscriptions

    Hallo Mirco,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Unsere Techniker bitten Dich folgendes:

    1. Bitte bestätige die genaue Office Version:

    Version 1701 (Build 7766.2060)

    2. Bitte bestätige die genaue Windows Version:

    Version 1607 (OS Build 14393.693)

    3. Wann genau hat das Problem angefangen?

    Das Problem trat vor ca. 6 Monaten auf, nachdem ich den Kalender einmal importierte. Danach wollte ich Ihn löschen, da ich Ihn nicht mehr benötigte, jedoch liess er sich nie löschen.

    4. Was für ein Konto ist es mit dem das Problem besteht (z.B. Outlook.com)?

    Exchange Online (Plan 1)

    5. Bitte stelle sicher das Dein altes Outlook-Profil gelöscht ist.

    Zudem, bitte führe folgende Schritte aus:

    - In Outlook, bitte gehe zu "Data Files" und lösche die Internet Kalender.

    - Schließe Outlook, gehe zu dem AppData Ordner und lösche auch dort die Internet Kalender die Du dort siehst.

    - Schließe und öffne Outlook erneut.

    Problem besteht weiterhin, trotz Löschung erstellt er wieder einer internetcalender.pst

    Falls das Problem danach noch besteht, bitte führe folgendes aus:

    1. Führe dasSystemdateien-Überprüfungsprogramm
    durch.

    2. Erstelle wieder ein neues Profil (und lösche das alte)

    3. Füge das Konto erneut hinzu und teste mit einem Windows Benutzerkonto
    falls es immernoch besteht.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Calendar Subscriptions - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Internet Calendar Subscriptions - Similar Threads - Internet Calendar Subscriptions

Forum Datum

Subscription

Subscription: A few months ago, I took a one-month trial period and then I accepted that almost €8 would be deducted from my account. I primarily subscribed to use Word. I have never used Microsoft 365 and...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Frühzeitige Erneuerung der Subscription

Frühzeitige Erneuerung der Subscription: Hallo CommunityIch habe Office 365 Family bis Oktober 2023 lizenziert. Nun hat ein Kollege von mir eine Lizenz gekauft 12 Monate + 15 Monate, die er nun doch nicht braucht noch nicht verwendete...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Subscription übertragen

Subscription übertragen: Hallo, ich habe zwei MS Konten eins *.de und eins *.com. Auf dem *.com Konto läuft eine Subscription, allerdings ist die EMailadresse nicht mehr zugänglich, da ich die Domain nicht mehr besitze....
Microsoft Office 14. Februar 2021

Family calendar

Family calendar: Guten Tag. Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich vermute, dass das ein Kalender ist, der mit den...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Simple Calendar

Simple Calendar: Simple Calendar [IMG] Simple Calendar is the most beautiful, highest-rated calendar app on Windows Phone, and it's free! See more from your calendars at a glance. The Simple Calendar live...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Chronos Calendar

Chronos Calendar: Chronos Calendar [IMG] Practical calendar optimized for the 7.1 phone version. - Read/write sync possibilities for outlook.com/hotmail.com/live.com. - Able to read from the built-in Windows...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Flip Calendar

Flip Calendar: Gadget Name: Flip Calendar Version: v0.6.0.2 Date of release: 1st October 2007 Der Flip Calender zeigt euch das aktuelle Datum und einen Minikalender an. [img] [img] Download
Grafiken 2. Oktober 2007
Internet Calendar Subscriptions solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.