Internet-Damespiel von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Internet-Damespiel von Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Tagen funktioniert das Damespiel in Windows 7 nicht mehr. Immer wieder die Fehlermeldung CODE 0x80041004. War schon immer wieder mal, aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bigi-n, 4. Mai 2017.

  1. bigi-n
    bigi-n Gast

    Internet-Damespiel von Microsoft


    Hallo, seit Tagen funktioniert das Damespiel in Windows 7 nicht mehr. Immer wieder die Fehlermeldung CODE 0x80041004.

    War schon immer wieder mal, aber nie so lange. Kann es sein, dass dieses Spiel von Microsoft nicht mehr gepflegt wird.

    Manche Leute im Web meinen ja, das Spiel ist wertlos Doch fuer mich ist es eine nette Ablenkung und Entspannung. Kann mir jemand helfen. / Danke bigi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet-Damespiel von Microsoft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet-Damespiel von Microsoft - Similar Threads - Internet Damespiel Microsoft

Forum Datum

Kein Internet

Kein Internet: Ich habe kürzlich mein Mainboard gewechselt ich habe jetzt eine Neue CPU und ein neues Mainboard Rog strix b660 WiFi d4 und Intel i7 12700k. Ich habe alles eingeschaltet und korrekt eingesteckt...
Apps 30. April 2022

Kein Internet

Kein Internet: Kein Internet,was kann ich tun
Allgemeines 27. Januar 2022

Kein Internet

Kein Internet: Kein Internet,was kann ich tun
Apps 27. Januar 2022

Kein Internet

Kein Internet: Kein Internet,was kann ich tun
Games und Spiele 27. Januar 2022

internet

internet: leider kann ich auf meinem alten lepto nicht mehr ins internet gehen zeigt immer es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikt der werbsite
Allgemeines 21. November 2018

Microsoft Remote Assistance über Internet

Microsoft Remote Assistance über Internet: Ich möchte gern Microsoft Remote Assistance nutzen, um eine Verbindung zwischen einem Rechner mit Windows 8.1 (Supportgeber) und Windows 7 (Supportempfänger) herzustellen. Beide WINDOWS-Systeme...
Allgemeines 17. Oktober 2017

Internet Damespiel in Windows 7

Internet Damespiel in Windows 7: Hallo, kann es ein, dass Microsoft das Damespiel unter Windows 7 eingestellt hat oder nicht mehr pflegt?? Seit Tagen nur noch der Fehlercodes 0x80041004. Oder kann ich etwas unternehmen? Wäre...
Allgemeines 4. Mai 2017
Internet-Damespiel von Microsoft solved

Users found this page by searching for:

  1. damespiel-microsoft Edge

    ,
  2. microsoft edge damespiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.