Internet Download Manager [LZ] Pro

Diskutiere und helfe bei Internet Download Manager [LZ] Pro im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Internet Download Manager [LZ] Pro [IMG] First thing's first. The main feature this app offers is to Download LARGE Files of any type in background... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 27. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

[​IMG] First thing's first. The main feature this app offers is to Download LARGE Files of any type in background
    (In-App as well) and then TRANSFER THEM TO PC.

Isn't it interesting! Instead of keeping your entire PC On for hours together to download a large file, your
    Windows Phone can do the download. Download a file using this app and then send it to PC and make use of it.
    Best for downloading large games, movies, any software and then transfer them to PC and have fun!

Key Features:
    • Download any file in background and keep track of it using live tiles and toast notifications.
    • Pin the respected file via pin button on that file in downloads list to see progress on home screen.
    • File can be Transferred to PC. Transfer can also be paused and then resumed. File transfer requires IDM [LZ] Server to be running on your PC. Download IDM [LZ] Server from http://www.leozues.com/idmlzserver
    • Share file using Bluetooth to any other Bluetooth device-not just Windows Phone!
    • Share files over Wi-Fi! Superfast file sharing to any other device like Phone/PC in LAN!
    • Any supported file type can be opened if respected app is installed.
    • Music, Images, Videos and any other file can be copied to Phone/SDCard.
    • In-App Download Option is free from all the restrictions which are in background
    downloads.
    • Export/Import of files b/w Phone and App Storage
    • Default Download Locations based on file types -Save to Phone/SDCard Directly
    • YouTube video downloader -integrated.
    • Extract Videos, Images, Music links from Webpages and download them!
    • Text/Picture Password Protection.
    • Trial mode(if available) limits only background downloads file size to 30MB and has Ads.

Requires:
    • Wi-Fi for > 20MB files background download.
    • Wi-Fi for transfer to PC for WP8.(USB, Zune for WP7)

Demonstration:
    http://www.leozues.com/idmlzserver

Designed & Developed by Nizam(LeoZues)

Update v3.0.2:
    • Links can be opened from IE Browser directly in IDM[LZ] without any need of copy/paste.
    • Follow this short 3 step guide at http://www.leozues.com/idmlz/openfromie.html
    • File sharing is now universal and files can be shared with any Share Target including Bluetooth & NFC.
    • Few bugs fixed!

Update v3.0.1 :
    • Minor important fixes and improvements.

Update v3.0 :
    • Support for Windows Phone 8.1
    • Save files on Phone's Public Folder or SDCard directly.
    • Choose a default download location based on different file type separately.
    • Import files into app storage to provide password protection and share-ability to files.
    • Now Includes Download Speed indicator as well as Estimated Time of download for both Background and In-App Downloads
    • App Storage and Downloaded Files list are now separate. App Storage lists the files saved in the app where as Downloaded Files List displays all downloaded files with their respected save locations.
    • Multi-Selection is now supported.
    • Few improvements and bug fixes.

Internet Download Manager [LZ] Pro Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Internet Download Manager [LZ] Pro Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Video- und Fotoaufnahme
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      Kamera
      WVGA (480 x 800)
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Näherung
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
      SD-Karte
      Internetverbindung
      Videobibliothek
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      1,99 €

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Internet Download Manager [LZ] Pro - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Internet Download Manager [LZ] Pro - Similar Threads

Forum Datum

Internet Explorer 9: Preview zum Download verfügbar

Internet Explorer 9: Preview zum Download verfügbar: Microsoft hat auf der MIX10, einer hauseigenen Entwickler-Konferenz, einen Ausblick auf den Internet Explorer 9 gegeben. Dabei versprach der Redmonder eine höhere Geschwindigkeit, kündigte aber...
Software 22. März 2010

Windows 7 bereits im Internet zum Download

Windows 7 bereits im Internet zum Download: Eine frühe Testversion von Windows 7 ist im Internet aufgetaucht: In verschiedenen Foren kursiert eine Kopie des neuen Betriebssystems von Microsoft. Die Vorabversion des Windows Vista-Nachfolgers...
Microsoft Windows 31. Oktober 2008

Hat jemand von euch ein Internetradio?

Hat jemand von euch ein Internetradio?: Hallo an alle Mein Großvater hört sehr oft Radio, ich möchte ihm ein Internetradio kaufen damit er alle Sender empfangen kann. Dabei sollte er auch einen CD Player haben und nicht mehr als 100...
Hardware 12. September 2017

Erotikshop im Internet?

Erotikshop im Internet?: Hallo alle zusammen, kann hier jemand wohl eine Empfehlung für einen guten Erotikshop im Internet aussprechen?
Plaudereck 27. Juni 2017

Bester Internetanbieter?

Bester Internetanbieter?: Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten internetanbieter. Die frage die sich mir stellt ist, welcher ist momentan der beste und kann garantieren das auch alles so ankommt wie ich es...
Plaudereck 28. November 2016

Echte Sexkontakte im Internet finden

Echte Sexkontakte im Internet finden: Hallo zusammen, möchte jemand echte Sexkontakte im Internet finden? Dann habe ih einen Vorschlag hier zu klicken. Diese Seite hilft euch in dieser Frage.
Offtopic 18. Oktober 2016

Wie bekomme ich trotz Schulden einen Internetvertrag?

Wie bekomme ich trotz Schulden einen Internetvertrag?: Hey! Ich hätte mal eine Frage. Ich bin nach missglückter Auswanderung nun wieder in Deutschland angekommen und würde mir gern wieder mein altes Leben aufbauen. Leider hängen mir noch einige...
Offtopic 22. September 2016

Internet-Telefonie für unser Start-Up

Internet-Telefonie für unser Start-Up: Hey Leute, da unser Start-Up mittlerweile ganz schön gewachsen ist, wollen wir bald neue Büroräume beziehen. In diesem Zuge wollten wir evtl. auf Internet-Telefonie umsteigen, um Kosten zu...
Offtopic 21. August 2016

Günstige Finanzierung durch das Internet finden?

Günstige Finanzierung durch das Internet finden?: Guten Tag Leute, ist es eigentlich wirklich so, dass man im Internet bei verschiedenen Direktbanken oft güstigere Kredite bekommt, als bei den Banken in der Offlinewelt?
Offtopic 15. August 2016

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff: 501. Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen 502. Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff 503. USB-Stick wird nicht erkannt -Lumia 2520 504. Benachrichtungen in Windows Phone Twitter...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.