Internet Eduroam UNI geht nicht

Diskutiere und helfe bei Internet Eduroam UNI geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer. Sämtliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mel91, 25. Juli 2018.

1. Mel91
    Mel91 Gast

Internet Eduroam UNI geht nicht

Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff.

Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer.

Sämtliche Korrektur Versuche fehlgeschlagen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Eduroam UNI geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Internet Eduroam UNI geht nicht - Similar Threads - Internet Eduroam UNI

Forum Datum

Aktivierung über Internet geht nicht. Problem mit unterschiedlichen Uni-Accounts

Aktivierung über Internet geht nicht. Problem mit unterschiedlichen Uni-Accounts: Hallo, Seit wenigen Tagen bekomme ich beim Starten von Word die Meldung, dass ich mein Microsoft Office 365 Pro Plus Aktivieren muss. Dabei habe ich nur die Auswahlmöglichkeit das online zu tun,...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Was ist das richtige Paket für die Uni?

Was ist das richtige Paket für die Uni?: Hi! Ich brauche für die Uni immer die neueste Version von Microsoft Office (v.a. PP und Word). Würdet ihr empfehlen, dass ich mir das University Paket für 79€ bestelle? MfG Christof
Microsoft Office 20. Februar 2018

Surface Pro4 geht nicht ins Internet

Surface Pro4 geht nicht ins Internet: Hallo Community, ich habe ein Problem: Die Internetverbindung wird korrekt angezeigt, beim Anklicken von Facebook, Instagram, MSN, etc. erfolgt keine Reaktion. Mehrfache Neu- bzw. "Kaltstarts"...
Surface 26. November 2017

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 9. Mai 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017
Internet Eduroam UNI geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.