Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Minuten hat Microsoft die deutsche Version des Internet Explorer 7 Beta 2 für Windows XP veröffentlicht. Um seine Kunden als Tester zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 3. Mai 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch


    Vor wenigen Minuten hat Microsoft die deutsche Version des Internet Explorer 7 Beta 2 für Windows XP veröffentlicht. Um seine Kunden als Tester zu gewinnen, bietet Microsoft anlässlich des Release kostenlosen Telefon-Support für Anwender aus Nordamerika, Japan und Deutschland.

    Das Unternehmen will dafür sorgen, dass nahezu jeder den neuen Internet Explorer ausprobiert. Mit der kostenlosen Unterstützung per Telefon will man auch Menschen überzeugen, die Beta-Versionen sonst skeptisch gegenüberstehen. Microsoft veröffentlichte bereits eine Preview-Version der Beta 2, die mehrfach aktualisiert wurde.


    Im Laufe des Jahres soll noch eine weitere, dritte Beta-Version folgen, bevor in der "zweiten Jahreshälfte" die finale Ausgabe erscheinen soll. Mit der Beta 2 will Microsoft vor allem Kompatibilitätsprobleme aufdecken, die später zu schwerwiegenden Fehlern führen könnten. Speziell Webseiten, die mit Hilfe einiger Tricks für den Internet Explorer 6 optimiert wurden, sollen getestet werden.


    Der Software-Riese will die Beta 2 nun auch mit Sicherheits-Updates versorgen, im Gegensatz zu den vorangegangenen Preview-Ausgaben. Ein Microsoft-Sprecher wiederholte die Angabe, dass man in Zukunft im Abstand von 18 Monaten neue Versionen des Internet Explorer veröffentlichen will. Weiterhin hieß es, dass man den Release des IE7 in der zweiten Jahreshälfte wie geplant über die Bühne bringen will.

    Die Internet Explorer 7 Beta 2 trägt die Build-Nummer 7.0.5346.5 und steht für Windows XP mit Service Pack 2, Windows Server 2003 mit Service Pack 1 und Windows Server 2003 in der IA64 Bit Edition zum Download bereit. Vor der Installation wird die Echtheit der Windows-Version überprüft - wird diese Prüfung nicht bestanden, kann der Browser nicht installiert werden.



    DOWNLOAD



    Quelle



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    Inzwischen ist die Freischaltung im Newsbereich deaktiviert, du kannst nun auch dort posten.
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    könntest du das bitte für mich verschieben?

    MfG tomek-st
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    Ich hab hier keine Rechte, ich hätte sie schon oft genug gebrauchen können, aber hier ist insbesondere -=idX.o1=-´s Zone. Caveman hätte auch hier die Rechte
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    Hi,
    Ich bitte dich und auch andere keine kopierten News von anderen Seiten in das "Windows Vista News" Forum zu kopieren.Habe einfach ein bisschen Geduld.Die Artikel werden so schnell es geht von den Redakteuren verfasst.Somit entgeht euch nichts.Sollte es jedoch der Fall sein,dann schreibt einfach eine kleine PN an das Redakteuren-Team mit dem jeweiligen Thema.

    Mfg Phillies
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    Hatte den IE7 ja auch schon in englisch installiert, aber deutsch paßt natürlich besser zu meinem deutschen Betriebssystem. Eigentlich gefällt mir dieser Browser sehr gut, besonders mit den Sicherheitsfeatures von Vista. Der könnte mich dazu bringen, auf den Firefox zu verzichten, wenn er in Vista die Sicherheitsvorgaben auch erfüllt.

    Was ich noch nicht herausgefunden habe: Kann man den IE7 auch veranlassen, beim Start direkt mehrere Seiten automatisch zu öffnen. Wenn ja, wie geht das?
     
  8. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    Der IE7 auf Deutsch is ja nun schon ein paar Tage da, hat vielleicht inzwischen einer eine Lösung für meine Frage.
     
  9. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    hier
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    @-=idX.o1=-

    danke sehr. :34:
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    Hi,
    Im kleinen Rahmen:Der IE7 trägt jetzt offiziell seit neuestem die Bezeichnung "Internet Explorer 7+".Ob es unbedingt nötig gewesen ist...Ich weiss es nicht.

    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  12. Skippy
    Skippy Gast

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    das Stimmt nicht ganz nur die Version für Vista trägt die Bezeichnung Internet Explorer 7+ die Variante für XP und Server2003 heisst weiterhin Internet Explorer 7. man will damit hervorheben das die Version unter Vista einen größeren Funktionsumfang hat. ist aber schon seit langen bekannt
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

    Hi,
    Stimmt.Über das "+" haben wir schon einige mal berichtet.Es ging aber jedes mal hin und her.Jetzt hat man sich vorerst entschlossen es doch zu verwenden.Ahja...Ich ging davon aus,dass unter der Rubrik "Windows Vista" nur Windows Vista gemeint ist und kein anderes Betriebssystem.Aber ich hätte es besser verdeutlichen können...Sorry mein Fehler ;-)

    Nicht zu vergessen ist,dass der IE für Vista ein paar mehr Funktion enhalten wird und die Browserkennung unterschiedlich sein wird.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch - Software

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch - Similar Threads - Internet Explorer Beta

Forum Datum

Internet Explorer 7 beta Installieren!!!!!!WIE???HILFE

Internet Explorer 7 beta Installieren!!!!!!WIE???HILFE: hi hier mein problem kriege internet explorer 7 garnicht installier habe schon alles versucht von beta 1 bis beta 3 hier mein problem. er prüft ob ich eine orginal version habe [IMG] dann...
Grafiken 7. Juli 2006

Internet Explorer 7 Beta 3 verfügbar

Internet Explorer 7 Beta 3 verfügbar: Microsoft hat heute die dritte Beta von IE7 veröffentlicht. Der Internet Explorer 7 Beta 3 läuft unter Windows XP SP2, Windows XP 64 Bit, Windows Server 2003, Windows Server 2003 x64. Damit die...
Software 29. Juni 2006

Internet Explorer 7 (BETA 2) Optimized by Yahoo!

Internet Explorer 7 (BETA 2) Optimized by Yahoo!: Mehr Infos gibt es hier: http://downloads.yahoo.com/ie7beta/index.php
Software 10. Juni 2006

Internet Explorer 7 Beta 2 veröffentlicht

Internet Explorer 7 Beta 2 veröffentlicht: Microsoft hat endlich die neue Beta das Internet Explorer 7 zum Download bereit gestellt. Um seine Kunden als Tester zu gewinnen und skeptisch Menschen gegenüber Betas, bietet und Microsoft...
Software 25. April 2006

Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 7 Beta 2

Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 7 Beta 2: Microsoft hat vor kurzem endlich die offizielle Beta 2 des neuen Internet Explorer 7 für Windows XP zum Download bereit gestellt. Um seine Kunden als Tester zu gewinnen bietet Microsoft anlässlich...
Software 25. April 2006

Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2

Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2: Seit kurzem kursieren im Internet die ersten Screenshots von der Beta 2 des Internet Explorer 7. Seit Juli 2005, damals erschien die erste Beta, hat sich einiges getan. [IMG] [img] Insgesamt...
Software 20. Januar 2006

Internet Explorer 7 pre-beta 2 build 5291

Internet Explorer 7 pre-beta 2 build 5291: Hi, Internet Explorer 7 pre-beta 2 build 5291 Screenshots: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mfg Phillies
Software 16. Januar 2006
Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.