Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7) im Bereich Browser Edge und Internet Explorer im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer, wenn ich im Internet Explorer auf der Website openatm.org bei einer Lektion (auf der Website nach unten scrollen) auf "Download" klicke,... Dieses Thema im Forum "Browser Edge und Internet Explorer" wurde erstellt von Jägerder Synthese, 4. Oktober 2016.

  1. Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7)


    Hallo,

    immer, wenn ich im Internet Explorer auf der Website openatm.org bei einer Lektion (auf der Website nach unten scrollen) auf "Download" klicke, wird die betreffende Datei automatisch vom Windows Media Player wiedergegeben; ich würde sie jedoch gerne herunterladen und speichern. Ich habe schon vieles versucht, aber nichts hat geholfen.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7) - Browser Edge und Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7) - Similar Threads - Internet Explorer Windows

Forum Datum

Media Player für Windows 7 Professional

Media Player für Windows 7 Professional: Hallo zusammen, das Problem scheint wohl bekannt zu sein, ich habe bisher aber leider noch nicht die passende Lösung gefunden. Auch über die Microsoft Hotline konnte mir nicht geholfen werden,...
Allgemeines 19. Juli 2019

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, mein Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann keine Videos mehr abspielen u.v.m. Laut Test soll mein jetziger Windows Player vom neuesten Stand sein. Bei mir ist...
Allgemeines 2. September 2017

windows media player

windows media player: der media player spielt umgekehrte reienfolge als auf der brennliste ab .
Windows Media Player 7. August 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie – wie schon oft praktiziert – über den Windows Media Player auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: „Windows Media Player kann die...
Windows Media Player 4. Februar 2017

Windows media player

Windows media player: Ich habe auf meinem Laptop MPEG Video Dateien die ich dort mit Windows Media Player wiedergeben kann. Wenn ich diese mittels USB-Stick auf meinem PC übertrage und dort wiedergeben will bekomme ich...
Windows Media Player 11. Dezember 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, heute habe ich eine CD gekauft. Ich wollte sie im Windows Media Player kopieren, doch da kommt immer nur ausstehend. Habe lange Zeit gewartet doch es geschah nichts. Kann mir jemand...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

windows media player

windows media player: hai zusammen ich habe keine grosse ahnung von computern! mei windows media player funktinoiert nicht mehr jedoch nur auf meinem benutzer. kann mir jemand helfen ???
Problemlösungen 26. August 2009
Internet Explorer/Windows Media Player (Windows 7) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.