Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich

Diskutiere und helfe bei Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass verschiedene Aktionen in Browsern wie Chrome oder Edge oft nicht sofort passieren.So stockt zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TonyHache, 13. Januar 2022.

  1. TonyHache
    TonyHache Gast

    Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich


    Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass verschiedene Aktionen in Browsern wie Chrome oder Edge oft nicht sofort passieren.So stockt zum Beispiel das Scrollen, oder wenn ich etwas anklicke, reagiert es oft erst nach ein paar Sekunden. Wenn ich etwas in Google suche oder eine Webseite aufrufe hängt es für ein paar Sekunden.Auch wenn ich einen markierten Text per entfernen lösche, ist er erst nach einigen Sekunden wirklich weg.Wenn diese Hänger passieren, wird keine Eingabe in der Zwischenzeit angenommen.Mein PC ist jetzt 5 Jahre alt.Ich habe ihn schon mehrmals neu gestartet, das hat keine Be
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich - Apps

Die Seite wird geladen...

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich - Similar Threads - Internet Browsern stockt

Forum Datum

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet: Guten Tag,betreibe hier im Betrieb einige PC's die nicht in der firmeneigenen Domäne sind. In der Produktion verwalten wir unsere PC's selbst. Nur das Netzwerk wird von der IT bereitgestellt und...
Apps 9. November 2023

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet: Guten Tag,betreibe hier im Betrieb einige PC's die nicht in der firmeneigenen Domäne sind. In der Produktion verwalten wir unsere PC's selbst. Nur das Netzwerk wird von der IT bereitgestellt und...
Games und Spiele 9. November 2023

Kein Internet browser nach Windows 11 Update

Kein Internet browser nach Windows 11 Update: Seit meinem Windows 11 Update habe ich zwar noch die Buttons Microsoft EDGE, INTERNET explorer, Chrome.. Aber trotz aktivem WLAN komme ich nicht mehr ins Internet. Und PDFs lassen sich nicht mehr...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Internet Browser

Internet Browser: 23.3.2022Hello,Ich habe heard that on Win 11 only Edge is allowed. I would like to use Opera and/orFirefoy only.Is this possible...if not this is for m a kO factor for Win 11.
Apps 30. März 2022

Internet Browser

Internet Browser: 23.3.2022Hello,Ich habe heard that on Win 11 only Edge is allowed. I would like to use Opera and/orFirefoy only.Is this possible...if not this is for m a kO factor for Win 11.
Games und Spiele 30. März 2022

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich: Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass verschiedene Aktionen in Browsern wie Chrome oder Edge oft nicht sofort passieren.So stockt zum Beispiel das Scrollen, oder wenn ich etwas anklicke,...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Internet Browser, hier: Edge

Internet Browser, hier: Edge: Hallo, ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im Browser Kopf die zuletzt angesehenen Sites...
Apps 23. März 2017
Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.