Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Wochen werden Termine aus eingebundenen Internet-Kalendern über Kalender hinzufügen - Aus dem Internet abonnieren nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tiroleroberlandler, 4. Oktober 2021.

1. Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr

Hallo,seit ein paar Wochen werden Termine aus eingebundenen Internet-Kalendern über Kalender hinzufügen - Aus dem Internet abonnieren nicht mehr aktualisiert, d.h. bei Änderungen an den Terminen werden diese in Outlook.com nicht mehr angezeigt, sondern verbleiben auf dem Stand vom Zeitpunkt des Hinzufügens des Kalenders. Damit ist die Funktion, welche hinter einem Kalender-Abonnement stecken sollte nicht mehr gegeben und es handelt sich vielmehr um einen rein statischen Import. Ich denke, das ist nicht im Sinne des Erfinders, noch dazu weil das bereits viele Jahre funktioniert hat. Viele Ter

2. André C. Win User

Outlook IMac mit Iphone synchronisieren

Hallo
    AkbabaPascha,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier die Einstellungen für Outlook 2011 und iCal

Im Outlook 2011 stellst du unter Extras > Synchronisationsdienste eine Verbindung mit iCal durch aktivieren der Kalender ein.

Somit werde die Kalender Daten nach iCal geschickt. Dies kann etwas dauern, je nach Kalender Volumen im Outlook 2011.

Bitte bedenke, das man das iCloud deaktiviert hat, sonst entstehen konflikte mit der Synchronisation.

iOS: Ihre Daten mit iTunes synchronisieren

iOS: Inhalte auf den Computer übertragen oder synchronisieren

Viele Grüsse, Microsoft Support
  3. Gudrun_W Win User

Syncronisation mit Outlook Desktop

Hallo Lucas Not,

vielen Dank für Ihre Nachricht als auch die Zusendung des Screenhots.

Wenn ich Sie richtig verstehe dann möchten Sie über die Synchronisierungsdienste Kalender auf Ihrem Mac synchronieren.

Ich habe Ihnen den folgenden Artikel dazu herausgesucht: "Synchronisieren von Outlook mit iCal und Apple Mail auf Ihrem Mac". Klicken Sie dazu

hier
    .

Beachten Sie bitte, dass bei Verwendung eines Pop3 Kontos die Kalender hier nicht synchronisiert warden können.

Ich hoffe wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. Tiroleroberlandler Win User

Kalender aus Internet abonnieren

Hallo Elena,

das gemeldete Problem ist keines, welches ich nur auf dem Windows-Smartphone habe. Windows 10 mobile bietet leider keine mir bekannte Möglichkeit, einen im Internet angebotenen iCal-Termin-Feed zu abonnieren, weshlab ich auf die Funktion im Hotmail-Kalender
    angewiesen bin.

Wenn ich im Hotmail-Kalender auf "Kalender hinzufügen" - "Aus dem Internet" klicke, dann die Termin-Feed-URL und einen Kalendernamen eingebe und dann auf "Speichern" klicke, macht es den Eindruck, als ob Hotmail anschließend einige Sekunden arbeiten würde,
    dann wird auch der Kalender angezeigt, dieser ist aber komplett leer, d.h. es konnten keine Termine übernommen werden. Leider gibt es keinerlei Fehlerinformation/Fehlercodes, welche ich Ihnen hier liefern könnte, weshalb ich gehofft habe, dass Sie im System
    etwas mehr sehen können als ich.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas mehr Details liefern, um einem möglichen Problem auf die Schliche zu kommen.

Schöne Grüße
  5. DanioDigital Win User

Office 365 Business - Kalender abonnieren

Da wird es wohl erstmal keine Lösung geben. Was ich auch in den anderen Social gelesen habe stört das noch mehrere Leute. In unserem Fall setzten wir Microfocus Vibe ein und die einzige Möglichkeit die Kalender zu synchronisieren geht über ics.

Interessant dabei ist: ich habe mir 5 verschiedene Kalender aus Vibe per ics in Outlook 365 importiert, 1 wirds korrekt dargestellt, 4 überhaupt kein Inhalt. Es liegt also nicht an der Plattform. Abo in GroupWise 2014 und Apple iCal zeigt alle 5 Kalenderinhalte
    korrekt an. Finde den Fehler.....
  6. Vertikom_Bohm Win User

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Wir haben irtümlich einen Lander aus ical exportiert und dann wollten wir ihn als eigenständigen calender in iCal importieren.

Leider haben wir diesen Kalender (alter Officekalender) dan in den aktuellen Kalender des Benutzer importiert, was ja schlecht ist.

Jetzt sieht der Nutzer in seinem Kalender die Einträge des Officekalender was nicht richtig ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr - Similar Threads - Internet Kalender iCal

Forum Datum

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden: Ohayou Gozaimasu Ich habe das Problem das ich im Outlook kein ICal Kalender nicht hinzufügen kann, es kommt immer die Meldung der Systemadmin hat das Feature deaktiviert. Outlook wird über...
Microsoft Office 21. September 2020

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich meine iCal-Kalender nicht mit Outlook Web (folgend OW abgekürzt) abonniert bekomme. Lediglich Einer von Dreien kann abonniert werden. Warum...
Outlook.com 11. November 2019

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 12. März 2018

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 11. März 2018

Ical Kalender abonnieren

Ical Kalender abonnieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Apple Kalender (ICal) mittels eines Links in Outlook.com abonnieren. Leider funktioniert das Standardvorgehen (Kalender hinzufügen ->aus dem...
Outlook.com 14. August 2017

iCal Kalender importieren

iCal Kalender importieren: Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0 Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich keinen entsprechenden Button finde...
Microsoft Office 23. November 2016

Import von ical Kalendern

Import von ical Kalendern: Hi, ich versuche nun schon eine geraume Zeit mehrere ical Kalender in meinem outlook.com Kalender zu abonnieren. Das abonnieren funktioniert auch, allerdings werden mir die Termine nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.