Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Wochen werden Termine aus eingebundenen Internet-Kalendern über Kalender hinzufügen - Aus dem Internet abonnieren nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tiroleroberlandler, 4. Oktober 2021.

  1. Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr


    Hallo,seit ein paar Wochen werden Termine aus eingebundenen Internet-Kalendern über Kalender hinzufügen - Aus dem Internet abonnieren nicht mehr aktualisiert, d.h. bei Änderungen an den Terminen werden diese in Outlook.com nicht mehr angezeigt, sondern verbleiben auf dem Stand vom Zeitpunkt des Hinzufügens des Kalenders. Damit ist die Funktion, welche hinter einem Kalender-Abonnement stecken sollte nicht mehr gegeben und es handelt sich vielmehr um einen rein statischen Import. Ich denke, das ist nicht im Sinne des Erfinders, noch dazu weil das bereits viele Jahre funktioniert hat. Viele Ter
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Internet-Kalender (iCal) synchronisieren nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich habe keine ETA dafür gesehen, werde aber meine Kontakte im Produktsupport fragen.
  3. Tiroleroberlandler Win User

    Internet-Kalender (iCal) synchronisieren nicht mehr

    Hallo Diane,
    <br />konnten Sie schon etwas in Erfahrung bringen? Ich habe an anderer Stelle beunruhigende Informationen gelesen, dass Microsoft diesen Service nicht mehr anbieten will. Kalender-Abos stellen jedoch, wie ich schon sagte, eine absolute Basis-Funktionalität für Organizer dar und es würde mich schon sehr irritieren, wenn Microsoft diesen Schritt ohne Ankündigung und ohne Begründung machen würde. Kunden, denen das wichtig ist, würden zu Google umziehen, da bin ich sicher. Ich würde mich freuen, wenn Sie dazu belastbare Informationen bekommen könnten.
    <br />Schöne Grüße
    <br />
  4. jny977 Win User

    Internet-Kalender (iCal) synchronisieren nicht mehr

    Hi Diane,have you already been able to find out something? I've read disturbing information elsewhere that Microsoft no longer wants to offer this service. However, as I said, calendar subscriptions are an absolute basic functionality for Organizer and it would irritate me very much if Microsoft took this step without notice and without justification. Customers who care about this would move to Google, I'm sure. I would be pleased if you could get reliable information on this.Best regards,
    It's official! Outlook.com deprecating subscribed .ics / iCal calendars - Microsoft Community
    <br />Starting my trek to Google Calendar.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Internet-Kalender (iCal) synchronisieren nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tiroleroberlandler

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es gibt einen Fehler im Internetkalenderabonnement in Outlook im Web, und Kalender werden nicht aktualisiert. Ich habe derzeit keine ETA zur Behebung, aber es läuft seit ein paar Wochen, also wird es hoffentlich bald behoben.
  6. Tiroleroberlandler Win User

    Internet-Kalender (iCal) synchronisieren nicht mehr

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die rasche Auskunft. Es ist gut zu wissen, dass das Problem bekannt ist und dass daran (vermutlich) gearbeitet wird. Gibt es eine Stelle, an der man den Fortschritt der Behebung mitbekommen könnte? Ich nutze Kalender-Abonnements sehr intensiv und würde gerne erfahren, ab wann es wieder funktionieren sollte.
    <br />Vielen Dank und schöne Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr - Similar Threads - Internet Kalender iCal

Forum Datum

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender: Hallo,wir haben einen User, der auf einem Rechner mit Windows 10 und mit einem Laptop Windows 11 und Outlook Office 365 arbeitet. Er hat ein IPhone und ein IPad, was sich mit dem vorinstallierten...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...: Hallo : Ich möchte gerne meinen Outlook Kalender mit dem meiner Chefin synchronisieren. Allerdings ist "Kalenderberechtigungen" nicht anklickbar:Außerdem möchte ich die beiden Kalender auch mit...
Outlook.com 21. Juli 2022

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden: Ohayou Gozaimasu Ich habe das Problem das ich im Outlook kein ICal Kalender nicht hinzufügen kann, es kommt immer die Meldung der Systemadmin hat das Feature deaktiviert. Outlook wird über...
Microsoft Office 21. September 2020

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 11. März 2018

Ical Kalender abonnieren

Ical Kalender abonnieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Apple Kalender (ICal) mittels eines Links in Outlook.com abonnieren. Leider funktioniert das Standardvorgehen (Kalender hinzufügen ->aus dem...
Outlook.com 14. August 2017

iCal Kalender importieren

iCal Kalender importieren: Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0 Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich keinen entsprechenden Button finde...
Microsoft Office 23. November 2016

Import von ical Kalendern

Import von ical Kalendern: Hi, ich versuche nun schon eine geraume Zeit mehrere ical Kalender in meinem outlook.com Kalender zu abonnieren. Das abonnieren funktioniert auch, allerdings werden mir die Termine nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Internet-Kalender iCal synchronisieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.