Internet Kalender verschwindet

Diskutiere und helfe bei Internet Kalender verschwindet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin vom Google Kalender zum MS Kalender gewechselt. Ich hatte beim Google Kalender immer den Bundesliga und Formel 1 Kalender abonniert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bl4xxz, 4. Oktober 2016.

  1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

    Internet Kalender verschwindet


    Hi,


    ich bin vom Google Kalender zum MS Kalender gewechselt.


    Ich hatte beim Google Kalender immer den Bundesliga und Formel 1 Kalender abonniert. Nie Probleme gehabt.


    Beim MS Kalender ist der Bundesliga Kalender immer da. Allerdings verschwindet immer wieder der Formel 1 Kalender.


    "webcal://www.formel1.de/formel-1-kalender/ics/formel1-kalender.ics"


    Anfangs dachte ich, dass der Sync auf meinen Geräten fehlerhaft sei. Nur wenn ich dann auf dem Server schaue, wird der auch nicht angezeigt.

    Der Kalender ist weiterhin drin und angehakt, nur werden die Termine nicht angeschaut.


    Es nervt langsam das der immer wieder verschwindet.

    Woran kann das liegen?



    Gruß
     
  2. Michalina_S Win User

    Internet Kalender verschwindet

    Hallo,



    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

    Hinterlasse bitte einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), nach jeder Antwort auf einer Privaten Nachricht, da wir über dieses System benachrichtigt werden.



    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    MFG

    Michalina
  3. bsawk Win User

    Warum werden Termine welche ich auf meinem Nokia Lumia 920 eingebe nicht mit meinen Outlook.com Kalender synchronisiert und damit auch mit meinem Outlook 2010 auf meinem PC?

    Danke für die schnelle Antwort,



    aber wo finde ich bei dem Kalender im Internet die Zeitzone?

    Ich kann den Internetkalender bei Outlook.com nicht löschen?

    Also bin ich ziemlich hilflos – habe mein altes Nokia E7 wieder in Betrieb genommen, da war das Synchronisieren mit OVI einfach, jedenfalls für mich, das Lumina verschwindet wieder im Karton und wird zurückgegeben.

    Aber trotzdem vielen Dank.



    MFG Jürgen
  4. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Du kannst es mal so probieren:

    Markiere den Kalender und gehe auf "verschieben", wähle dann den "Trahs" Ordner (Papierkorb) als Ziel ordner aus. So verschwindet der Kalender im Papierkorb. Nun eben die Frage wie kann man ihn von dort wieder zurück verschieben?
  5. Sascha Müller (Prod Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Am meisten stört es mich, dass in der Wochenansicht im Kalender oft die Aufgaben eines Tages schwarz oder komplett weiss sind, obwohl dort Aufgaben liegen. So wie im Screenshot von @RHSW. Ich habe die Zeit nicht gestoppt aber festgestellt, dass bei dem Problem
    nach einer Weile verschwindet. Daher arbeite ich nun mit zwei Outlook Fenstern, eines für Mail eines für Kalender (Rechtsklick auf das Kalendericon links unten und dann "In neuem Fenster öffnen". Man muss sich dann nur abgewöhnen zwischen Mail und Kalender
    über die Icons umzuschalten. Dadurch ist der Kalender dauerhaft offen und da das Problem nach einer gewissen Zeit verschwindet ist das deutlich besser als zuvor. Nichtsdesto trotz sehr nervig und ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. da es bei mir nicht
    immer auftritt kann ich nicht stoppen, aber beim nächsten Mal stoppe ich vielleicht mal die Zeit mit.
  6. Thomas Ibel Win User

    Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Tobias,

    ich habe den von die beschriebenen Test durchgeführt:

    • Kalender auf outlook.com von 'test' in 'Test122' umbenennen
    • warten bis die Umbenennung in der Kalender-App aufscheint
    • Kalender 'Test122' auf outlook.com löschen
    • wie zu erwarten verschwindet der Kalender von outlook.com
    • in der Kalender-App ist 'Test122' noch immer vorhanden!!! (wie erwartet)

    Das bringt also auch nichts.

    Warum sollte ich den Kalender in 'Test122' umbenennen?

    Was ist da so speziell dran?

    Lg und hoffe Ihr findet bald eine Lösung,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Kalender verschwindet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Internet Kalender verschwindet - Similar Threads - Internet Kalender verschwindet

Forum Datum

Internet Kalender einbinden

Internet Kalender einbinden: Guten Tag,ich möchte einen Internet-Kalender in Outlook 2019 so einbinden, dass ich ihn auch in der Kalenderpopähe mit den Terminen sehen kann, gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren ?Ich...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen

Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen: Guten Tag, ich möchte in meiner PHP Webseite einen meiner Outlook Kalender - öffentliche Termine - veröffentlichen. Darin soll man dann nur den Teil meiner Termine sehen die ich auch...
Outlook.com 9. Januar 2022

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder: Folgendes Problem seit einiger Zeit: Wechsel ich am PC unter Outlook von "Email" auf die "Kalenderansicht", erscheint unter Meine Kalender zwar Family calender Kalender Geburtstage Aber alles...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder: Folgendes Problem seit einiger Zeit: Wechsel ich am PC unter Outlook von "Email" auf die "Kalenderansicht", erscheint unter Meine Kalender zwar Family calender Kalender Geburtstage Aber alles...
Outlook.com 30. Mai 2020

Kalender in Teams verschwindet immer.

Kalender in Teams verschwindet immer.: Hallo Zusammen, in Teams gab es immer den Button Kalender an der Seite. Dieser verschwindet aber immer wieder. Kann mir jemand erklären woran das liegt? So kann ich keine Termine an...
Microsoft Office 19. März 2020

Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt

Nicht vorhandene Kalender (Internet) werden nach wie vor angezeigt: In Outlook werde mir Kalender angezeigt, die ich nicht mehr besitze bzw. die ich nicht mehr abonniert habe. Ich bekomme in Outlook nach wie vor Kalender angezeigt, die ich zwar ursprünglich mal...
Microsoft Office 18. November 2018

Kalender aus Internet abonnieren

Kalender aus Internet abonnieren: Hallo Community, hallo Microsoft, ich exportiere mir zur besseren Termin-Organisation regelmäßig die Termine aus meinem Arbeits-Kalender in eine .ics-Datei, lade diese auf einen Webserver und...
Outlook.com 4. Januar 2017
Internet Kalender verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.