Internet mit Vista

Diskutiere und helfe bei Internet mit Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC mit Windows Vista. Mich irritiert, dass ich mich nicht mehr im Internet anmelden oder einwählen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MichiS, 2. Mai 2007.

1. MichiS
    MichiS Gast

Internet mit Vista

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC mit Windows Vista. Mich irritiert, dass ich mich nicht mehr im Internet anmelden oder einwählen muss, sondern permanent online bin. Wie kann ich diesen Dauerzustand ändern, ohne jeweils den Router auszustecken?

Sorry, wenn das eine dämliche Frage ist!

Gruss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Internet mit Vista

Was stört dich den daran dass du ununterbrochen online bist? :)

Vista arbeitet ja sehr viel online. Deshalb ist das schon ganz ok wenn du online bist.
    Du kannst aber in deiner Routerkonfig die Zeit (Timeout) einstellen, wonach der Router selbständig offline geht, wenn keine Onlineprozesse benötigt werden.

4. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Internet mit Vista

Naja oder er muss bezahlen wenn er im Internet ist.Ich nenne das mal ''so wie früher'' 1 Minute so uns so viel €

Thema:

Internet mit Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Internet mit Vista - Similar Threads - Internet Vista

Forum Datum

Kein Internet bitte Hilfe!

Kein Internet bitte Hilfe!: Mein System zeigt kein Internet an, kein WLAN, kein Ethernet, Optionen zum Internet sind nicht mal vorhanden. Der Windows Troubleshooter sagt ich sei mit einem unerkennbaren virtuellen Netzwerk...
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Kein Internet bitte Hilfe!

Kein Internet bitte Hilfe!: Mein System zeigt kein Internet an, kein WLAN, kein Ethernet, Optionen zum Internet sind nicht mal vorhanden. Der Windows Troubleshooter sagt ich sei mit einem unerkennbaren virtuellen Netzwerk...
Games und Spiele Gestern um 21:33 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Since the New Windows 11 Update i cant Connect my Laptop with my wifi it does Not even give me the Option to Select wifi anywhere in Settings or else where anyone have a soloution?.
Games und Spiele Sonntag um 00:23 Uhr

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet: Hallo, habe seit drei Tagen ein Problem, zum Haare zupfen ;) Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium SP1, den ich problemlos mit meiner FRITZ!BOX WLAN 7170 (per WLAN) verbunden...
Software 15. August 2008

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1: Tag zusammen, ich hab da momentan 'n Problem und zwar habe ich mir einen WLAN-Stick zugelegt damit ich mit meinem Nintendo DS auf's Internet zugreifen kann aber ich bekomme den partout nicht zum...
Software 10. April 2008

Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista

Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista: Hi, Wer mal eine kleine History sehen möchte,sollte mal auf winhistory.de + diesen Link vorbeischauen. Mfg Phillies
Software 8. März 2007

Vista Beta + Internet

Vista Beta + Internet: Hallo zusammen, ich bin leider kein Beta Tester. Was ist wenn ich mit einer Windows Beta Vers. ins Internet gehe. Kann das ärger geben!?? Ich weiss ja nicht ob Microsoft da vielleicht auswertet....
Allgemeines 22. April 2006
Internet mit Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.