Internet Probleme nach einiger Zeit.

Diskutiere und helfe bei Internet Probleme nach einiger Zeit. im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Source, Second Life spiele oder Teamspeak neben anderen Internet sachen laufen lasse und... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Goforpeace, 22. März 2010.

  1. Goforpeace
    Goforpeace New Member
    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Internet Probleme nach einiger Zeit.


    Guten Tag,

    Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Source, Second Life spiele oder Teamspeak neben anderen Internet sachen laufen lasse und die empfangenen Datenpakete zu viel werden, hab ich kein aktives Netzwerk mehr und somit auch kein Internet (Da hilft dann nur noch ein Neustart). Da dieses Problem immer schlimmer wird, (gestern 8 disconnects) hab ich mich entschieden hier im Forum mal nachzufragen. Noch an zu merken wär, das der PC bei der Reparatur war und somit keine Hardware fehler haben kann (sollte).Beim Herunterfahren, das dann schonmal 15 - 30 min dauert, wird am ende ein blauer bildschirm angezeigt und es steht da irgendwas von crashdump. Danach startet er wie nach einem Ansturz mit den menü windows normal starten und etc.


    Die Energieoptionen sind auf Höchstleistung und das Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) hab ich auch deaktiviert.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (Service Pack 2)
    Internetverbindung: T - home Speedport W 503V
    Netzwerk (Internet): Lokal und Internet (Lanverbindung).
    Firewall: Windows Firewall

    System (auch wenn nicht benötigt):
    Hersteller: Captiva GmbH
    Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.71 GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00GB
    Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem

    So ich bedanke mich schon mal im voraus und werde später nochmal rein schauen :whistling: .

    Logfile ist im anhang!


    P.s. ich bin völliger Noob!
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Internet Probleme nach einiger Zeit.

    Was hast Du alles im Hintergrund laufen?
    Starte mal msconfig und schalte im Reiter "Autostart" alles ab was Du nicht benötigst. Meistens kann man da alles deaktivieren außer die AV Software.
    Wenn dein Internet abstürzt liegt das meist an zu vielen gleichzeitigen Verbindungen.
    Was hast Du für einen Zugang und welchen Router verwendest Du?
    Firmware auf dem Router aktuell?
    Mal mit CCleaner dein System säubern.
     
  4. Goforpeace
    Goforpeace New Member
    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Internet Probleme nach einiger Zeit.

    ich habe im msconfig nun alles aus wovon ich bescheid weiß das ich es nicht brauche, aber wie sieht es bei den Windows Programmen aus? Ich brauch nur Internet und sound mehr nicht wirklich!

    Ich habe eine DSL 6000 Leitung über Lankabel an den Router Speedport W 503V angschlossen. Die Firmware ist aktuell! ich hab den Router nicht als modem eingestellt da ich nur mit einem PC online gehe.

    Den CCleaner nutz ich einmal in der Woche.

    Danke schonmal Willforce für die msconfig information!!!!!!
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Internet Probleme nach einiger Zeit.

    Liegen die 6000 auch voll an oder ist das eine Ländliche Anbindung die nur die Telekom bereitstellt?
    Kannst Du nach einem Absturz der Verbindung noch auf den Router zugreifen?
    Geht normalerweise bei deinem über "http://192.168.2.1".
    Nutzt Du die t-Offline Software auf deinem Rechner? Wenn ja, komplett runter schmeißen!
    Den Router kannst Du über die oben genannte IP ohne die Software konfigurieren.
    Dann würde ich DHCP im Router deaktivieren und feste IP's vergeben.
     
Thema:

Internet Probleme nach einiger Zeit. - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme nach einiger Zeit. - Similar Threads - Internet Probleme Zeit

Forum Datum

zeit mir mein Magnta 5hlh internet nicht wollte damit ins internet

zeit mir mein Magnta 5hlh internet nicht wollte damit ins internet: Profil: MagentaWAN-5HH SSID: MagentaWAN-5HH SSID-Länge: 14 Verbindungsmodus: Infra Sicherheit: Ja Nach Gruppenrichtlinie festlegen: Nein Verbindung herstellen, selbst wenn das Netzwerk keinen...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...: Ich habe mein Laptop auf Wiederherstellung gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung ausgefallene mein Laptop startet nicht mehr auf Windows.
Apps 18. Januar 2023

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...: Ich habe mein Laptop auf Wiederherstellung gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung ausgefallene mein Laptop startet nicht mehr auf Windows.
Games und Spiele 18. Januar 2023

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem: Ich weiß nicht wie ich es richtig und verständlich erklären soll, aber manchmal habe ich 30mb/s was dann nur 80-90% zieht und auch die normale Geschwindigkeit meines Internets ist Download Speed...
Games und Spiele 14. April 2022

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Allgemeines 6. April 2019

Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet

Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet: Hallo, auf meinem Windows 7 PC erfolgt die Synchronisierung 1x wöchentlich nach einem festen Zeitschema. Wenn der PC dann nicht eingeschaltet ist, tut sich offensichtlich nichts. Wie kann ich...
Allgemeines 26. März 2018

Internet Probleme(Time Outs)

Internet Probleme(Time Outs): Hallo ich habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meinem Internet Anschluss und ich versuche es bestmöglich zu beschreiben.Also im Dezember letzten Jahres wurde mein Anschluss von DSL 16.000 auf...
Allgemeines 5. Februar 2017
Internet Probleme nach einiger Zeit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.