Internet Probleme Surface Pro 2

Diskutiere und helfe bei Internet Probleme Surface Pro 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FridoJM, 18. November 2020.

  1. FridoJM
    FridoJM Gast

    Internet Probleme Surface Pro 2


    Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü "wlan" komplett verschwunden, es gibt nur mehr die Option ein VPN einzurichten. Mein Wlan zuhause funktioniert einwandfrei, auch mobilen Hotspot vom Handy erkennt das Surface nicht.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen, der sich auskennt.

    Lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Probleme Surface Pro 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme Surface Pro 2 - Similar Threads - Internet Probleme Surface

Forum Datum

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1....
Surface 15. November 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn...
Surface 6. Januar 2022

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface 3. Juni 2020

Probleme mit Surface Pro

Probleme mit Surface Pro: Ich habe im September 2017 das Surface Pro gekauft und habe seither einige Probleme... - Erstens kann man seit einigen Wochen die Einstellungen nicht mehr öffnen. Das Surface reagiert einfach...
Surface 19. Februar 2018

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet: Hallo, ich habe nach längererder Zeit mein surface gestartet. Gebe ich mein kennwort ein erfolgt folgende nachricht: der pc ist offline. Melden sie sich mit dem letzten kennwprt an...alle mor...
Surface 29. November 2017

Surface Pro 2

Surface Pro 2: Hi, i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted....
Surface 8. Juli 2017

Probleme mit Surface pro

Probleme mit Surface pro: Hallo, nutze surface pro 4 (win10pro) als system... 1. Obere Taster des Surface-Stifts setzt viel zu oft aus, so dass ich nicht schnell screenschots aufnehmen oder notes starten kann. 2. Seid...
Surface 31. Mai 2017
Internet Probleme Surface Pro 2 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 2 wlan langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.