Internet Probleme(Time Outs)

Diskutiere und helfe bei Internet Probleme(Time Outs) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meinem Internet Anschluss und ich versuche es bestmöglich zu beschreiben.Also im Dezember letzten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DKTR, 5. Februar 2017.

  1. DKTR
    DKTR Gast

    Internet Probleme(Time Outs)


    Hallo ich habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meinem Internet Anschluss und ich versuche es bestmöglich zu beschreiben.Also im Dezember letzten Jahres wurde mein Anschluss von DSL 16.000 auf 50.000 gewechselt und seitdem habe ich ständig Timeouts egal welcher Browser und egal ob Desktop Rechner per Lan verbunden oder Laptop per Wlan.

    Es waren 3 Techniker bei mir im Hause 2 konnten keinen Fehler an der Leitung finden und beim Dritten Technniker traten die Fehler auf und es wurde ein Portwechsel sowie Portreset durchgeführt ich bin mit meinem Latein am Ende,ich habe auch 3x die Fritzbox gewechselt zurzeit habe ich die Fritz Box 7490.Ich weiss nur das ich vorher IPv4 hatte und das ich auf Ipv6 umgestellt wurde,ich habe mein Betriebssystem Neu aufgesetzt,ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen!

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Probleme(Time Outs) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme(Time Outs) - Similar Threads - Internet Probleme Time

Forum Datum

Windows 11 Time Out Problem mit Explorer

Windows 11 Time Out Problem mit Explorer: Ich habe Windows 11 neuester Patchstand installiert und in meinem Homenetzwerk NAS Laufwerke verbunden. Wenn ich mich in meinem Home-Netzwerk befinde ist der Zugriff auf den Dateiexplorer in...
Apps 21. Juli 2022

Windows 11 Time Out Problem mit Explorer

Windows 11 Time Out Problem mit Explorer: Ich habe Windows 11 neuester Patchstand installiert und in meinem Homenetzwerk NAS Laufwerke verbunden. Wenn ich mich in meinem Home-Netzwerk befinde ist der Zugriff auf den Dateiexplorer in...
Games und Spiele 21. Juli 2022

504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ?

504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ?: 504 Gateway Time-outMicrosoft-Azure-Application-Gateway/v2?I want to activate my Key : https://setup.office.com/home/getoffice
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Formular mit Timer macht Maus probleme

Formular mit Timer macht Maus probleme: Hallo, ich habe Folgendes Problem in einem Popup Formular. Beim Starten wird folgender Code ausgeführt. Der Timer Steht auf 1000 für eine Uhr. Das Problem ist dass die Maus ständig zuckt als ob...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Allgemeines 6. April 2019

Time+

Time+: Time+ [IMG] Time+ ist eine einfache und ansprechende Stoppuhr. Durch die hohe Verlässichkeit, findet die Stoppuhr in praktisch jeder Situation eine Anwendung. Sie funktioniert sowohl im...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Internet Probleme nach einiger Zeit.

Internet Probleme nach einiger Zeit.: Guten Tag, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Source, Second Life spiele oder Teamspeak neben anderen Internet sachen laufen lasse und die empfangenen Datenpakete zu viel werden,...
Problemlösungen 22. März 2010
Internet Probleme(Time Outs) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.