Internet seit paar Tagen lahm

Diskutiere und helfe bei Internet seit paar Tagen lahm im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rhidus, 3. April 2006.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Internet seit paar Tagen lahm


    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch die WLAN Aktivität steigt, wenn ich etwas im Internet mache. Er ist per Kabel ein seinen Router angeschlossen, ich bin auch nicht am Port 1 oder wie man das nennt, also müsste ich seine Geschwindigkeit nicht beeinflussen.
    Leider ist das so. Wenn ich etwas runterlade, dann kann er nichts mehr machen, obwohl er DSL 6000 hat.
    Ich hatte früher eine Geschwindigkeit von bis zu 500 KB/s und er hatte auch noch irgendwas gemacht.
    Jetzt startet der Download bei 100 (wenn überhaupt) und sinkt in ungefähr 3 Sekunden auf 35 KB/s runter.

    An was könnte das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet seit paar Tagen lahm - Software

Die Seite wird geladen...

Internet seit paar Tagen lahm - Similar Threads - Internet paar Tagen

Forum Datum

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen erhalte ich auf einem Windows Computer Fehler, aber auf anderen Geräten mit gleichem Notebook offen nicht.Es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!: Liebes outlook-Team, seit einigen Tagen bekommen ich jede mail in outlook.com immer und immer wieder aufs neue, d.h. offenbar unendlich-fach... Was kann man da tun? Grüße und vielen Dank für...
Outlook.com 6. November 2020

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam: Hallo, Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen zur Qual werden. Gab es die letzten Tage...
Surface 22. Januar 2018

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. Verschiedene Browser verschiedene PC's sogar mit Smartphone nicht mehr möglich. Ein PC neue installiert WIN 10 gleiches...
Outlook.com 21. Februar 2017

Ich habe auch ein paar Seiten

Ich habe auch ein paar Seiten: Meine haupt seite ist http://marc-schmidt1979.npage.de hier fiendet ihr Rezepte, ein Forum, Religon, Suche, Biete, Kunst und vieles mehr. Das ist meine zweite Seite...
Offtopic 18. März 2008

Internet Lahm weil Anbieter überlastet?

Internet Lahm weil Anbieter überlastet?: Hy Leute Also ich habe den FLAT Tarif von Freenet und DSL1000 Leitung bei der TCOm. Manchmal ist aber mein Internet ganz schön langsam... Kann das vllt damit zusammenhängen, das Freenet einfach...
Software 9. Januar 2006
Internet seit paar Tagen lahm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.