Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...

Diskutiere und helfe bei Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phasmatis2, 31. Juli 2020.

  1. Phasmatis2
    Phasmatis2 Gast

    Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...


    Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme.

    Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt.
    Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw.

    Er meint das der Router ein Problem hätte, hat er aber nicht. Zur selben Zeit flutschen alle anderen Geräte die auf dem W-Lan laufen einwandfrei weiter.

    Das W-Lan ist weiterhin verbunden, also Symbol ist mit Vollausschlag dabei und 200 MBit stehen zur Verfügung.

    Die Problembehandlung sagt mir immer ich soll den Router aus und an machen, das wirkt auch, allerdings liegt es nicht am Router wie oben beschrieben. Helfen tut auch ein runter und hochfahren oder einfach mal warten. Nach ca. 5 bis 10 Minuten geht es wieder. Ich rede von allen Internetbasierenden Systemen, Edge, Outlook, Messenger und weitere. Nichts geht und alle bringen Fehler.

    Ich stelle mal die Bilder zur Verfügung.

    Es muss irgendwas auf dem Gerät sein, Treiber, Einstellung oder sonst was. Ich habe alles so belassen wie es von Anfang an eingerichtet war und habe keine Experimente oder ähnliches gemacht.

    Es ist ausser dem Original Office Paket NICHTS weiter darauf installiert. Der Virenscanner ist der Original Windows Scanner und auch hier habe ich alles soweit so gelassen wie gehabt.

    Kann mir bitte jemand helfen?



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere... - Surface

Die Seite wird geladen...

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere... - Similar Threads - Internet sporadisch WLan

Forum Datum

WLAN Verbindung immer wieder weg

WLAN Verbindung immer wieder weg: Hallo, ich bin Besitzer eines Asus ZenBook 13. Seit ca. 5 Monaten, habe ich das Problem, dass mein Notebook schwer eine WLAN Verbindung bekommt. Manchmal kriegt er es hin, doch nach einer zeit...
Apps 26. Februar 2024

WLAN Verbindung immer wieder weg

WLAN Verbindung immer wieder weg: Hallo, ich bin Besitzer eines Asus ZenBook 13. Seit ca. 5 Monaten, habe ich das Problem, dass mein Notebook schwer eine WLAN Verbindung bekommt. Manchmal kriegt er es hin, doch nach einer zeit...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Apps 30. April 2022

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10....
Surface 19. Oktober 2020

sporadisch keine Verbindung zum Router mehr

sporadisch keine Verbindung zum Router mehr: Windows XP Home 32bit Service Pack 3? Aktuelle Updates: Ja Hallo, ich habe da ein nerviges Problem: Mein PC (XP SP3) funktioniert eigentlich tadellos, aber wenn ich im Internet bin, bricht...
Windows Insider 12. Februar 2009

Internet steht vor dem Zusammenbruch

Internet steht vor dem Zusammenbruch: So genannte Denial-of-Service-Attacken werden immer mehr zu einem Problem. Die verfügbare Bandbreite im Internet kann mit dieser Entwicklung nicht mithalten. Das meldet das Unternehmen VeriSign,...
Software 26. September 2007
Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.