Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...

Diskutiere und helfe bei Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phasmatis2, 31. Juli 2020 um 19:22 Uhr.

1. Phasmatis2
    Phasmatis2 Gast

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...

Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme.

Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt.
    Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw.

Er meint das der Router ein Problem hätte, hat er aber nicht. Zur selben Zeit flutschen alle anderen Geräte die auf dem W-Lan laufen einwandfrei weiter.

Das W-Lan ist weiterhin verbunden, also Symbol ist mit Vollausschlag dabei und 200 MBit stehen zur Verfügung.

Die Problembehandlung sagt mir immer ich soll den Router aus und an machen, das wirkt auch, allerdings liegt es nicht am Router wie oben beschrieben. Helfen tut auch ein runter und hochfahren oder einfach mal warten. Nach ca. 5 bis 10 Minuten geht es wieder. Ich rede von allen Internetbasierenden Systemen, Edge, Outlook, Messenger und weitere. Nichts geht und alle bringen Fehler.

Ich stelle mal die Bilder zur Verfügung.

Es muss irgendwas auf dem Gerät sein, Treiber, Einstellung oder sonst was. Ich habe alles so belassen wie es von Anfang an eingerichtet war und habe keine Experimente oder ähnliches gemacht.

Es ist ausser dem Original Office Paket NICHTS weiter darauf installiert. Der Virenscanner ist der Original Windows Scanner und auch hier habe ich alles soweit so gelassen wie gehabt.

Kann mir bitte jemand helfen?

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere... - Surface

Die Seite wird geladen...

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere... - Similar Threads - Internet sporadisch WLan

Forum Datum

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima...
Surface 13. Februar 2019

warum kann ich das spez.Solitär nicht mehr spielen?Immer kommt keine Internet verbindung...

warum kann ich das spez.Solitär nicht mehr spielen?Immer kommt keine Internet verbindung...: Warum kann ich das Event nicht mehr spielen.immer kommt keine Internetverbindung obwohl die anderen gehen [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Games und Spiele 13. Oktober 2018

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router): Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird angezeigt, dass die WLAN-Verbindung als öffentlich...
Allgemeines 9. Januar 2017

sporadisch keine Verbindung zum Router mehr

sporadisch keine Verbindung zum Router mehr: Windows XP Home 32bit Service Pack 3? Aktuelle Updates: Ja Hallo, ich habe da ein nerviges Problem: Mein PC (XP SP3) funktioniert eigentlich tadellos, aber wenn ich im Internet bin, bricht...
Windows Insider 12. Februar 2009

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet: Hallo, habe seit drei Tagen ein Problem, zum Haare zupfen ;) Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium SP1, den ich problemlos mit meiner FRITZ!BOX WLAN 7170 (per WLAN) verbunden...
Software 15. August 2008

Internet steht vor dem Zusammenbruch

Internet steht vor dem Zusammenbruch: So genannte Denial-of-Service-Attacken werden immer mehr zu einem Problem. Die verfügbare Bandbreite im Internet kann mit dieser Entwicklung nicht mithalten. Das meldet das Unternehmen VeriSign,...
Software 26. September 2007

Internet Explorer 7: Wie steht es um die Sicherheit?

Internet Explorer 7: Wie steht es um die Sicherheit?: Seit gestern Abend ist die lang erwartete Internet Explorer 7 Beta 2 Preview öffentlich verfügbar. Wir von WinFuture haben die Freigabe dieser Preview als Anlass gesehen, den neuen Internet...
Software 1. Februar 2006
Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.