Internet Speed mit USB 3.0 Netzwerkadapter

Diskutiere und helfe bei Internet Speed mit USB 3.0 Netzwerkadapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book. Ich habe zuhause eine Internetleitung welche eigentlich einen Speed von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeveM87, 11. September 2017.

  1. SeveM87
    SeveM87 Gast

    Internet Speed mit USB 3.0 Netzwerkadapter


    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book.


    Ich habe zuhause eine Internetleitung welche eigentlich einen Speed von Download 500 Mbit/s / Upload 50 Mbit/s ermöglichen sollte. Nun habe ich aber mit meinem Surface Book und dem Original Microsoft Adapter einen Maximalspeed von rund 250 Mbit / 50 Mbit. Mit anderen Laptops mit Intergriertem RJ45 Anschluss, funktioniert das ganze Problemlos, dort kommt immer die volle Leistung.


    Meine Frage ist also: Ist es schlicht normal das mit einem Adapter so viel Geschwindigkeit verloren geht, oder habe ich vielleicht ein Problem mit meinem Gerät? bzw. Gibt es Möglichkeiten den Speed zu erhöhen?


    Ein Antivirussoftware / Firewall als Grund für den langsameren Downloadspeed kann im übrigen ausgeschlossen werden. Dies habe ich alles bereits überprüft.


    Danke für eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Speed mit USB 3.0 Netzwerkadapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Internet Speed mit USB 3.0 Netzwerkadapter - Similar Threads - Internet Speed USB

Forum Datum

Internet USB Stick

Internet USB Stick: Ich habe eine Internet Stick von TP-Link und der geht natürlich aus wenn man ein Update startet weil der PC in dem Moment ausgeht und er geht halt erst wieder an wenn ich ihn einschalte und dann...
Apps 29. November 2023

Internet USB Stick

Internet USB Stick: Ich habe eine Internet Stick von TP-Link und der geht natürlich aus wenn man ein Update startet weil der PC in dem Moment ausgeht und er geht halt erst wieder an wenn ich ihn einschalte und dann...
Games und Spiele 29. November 2023

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder...
Apps 12. September 2022

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder...
Games und Spiele 12. September 2022

USB 3 nicht volle Leistung

USB 3 nicht volle Leistung: Diese Meldung wird mir in Win 11 gezeigt. Obwohl das Gerät USB 3.x kann, erhalte ich diesen Fehler. Treiber sind aktuell, selbst HP Notebook kennt keine Lösung.Hat vielleicht jemand eine...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Ich habe mir DSL und Wlan von Unity (Connect Box) angeschafft. Jetzt habe ich ein Problem, ich habe kein Internetempfang. Im Geräte Manager bekomme ich bei Netzwerkadapter (Realtek PCIe gbe Family...
Allgemeines 15. März 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018
Internet Speed mit USB 3.0 Netzwerkadapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.