Internet-Stick funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Internet-Stick funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit meinem Surface kann ich kein Internet-Stick benutzen. Unter Lan-Verbindung steht kein Internet und wenn ich die Problembehandlung ausführe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SchuckDominik, 10. November 2017.

  1. Internet-Stick funktioniert nicht


    Ich kann mit meinem Surface kann ich kein Internet-Stick benutzen. Unter Lan-Verbindung steht kein Internet und wenn ich die Problembehandlung ausführe kommt ""Lan-Verbindung" hat keine gültige IP-Konfiguration". Ich habe alles mögliche versucht und bin sehr verzweifelt. Bitte um schnellle Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet-Stick funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Internet-Stick funktioniert nicht - Similar Threads - Internet Stick funktioniert

Forum Datum

Internet USB Stick

Internet USB Stick: Ich habe eine Internet Stick von TP-Link und der geht natürlich aus wenn man ein Update startet weil der PC in dem Moment ausgeht und er geht halt erst wieder an wenn ich ihn einschalte und dann...
Apps 29. November 2023

Internet USB Stick

Internet USB Stick: Ich habe eine Internet Stick von TP-Link und der geht natürlich aus wenn man ein Update startet weil der PC in dem Moment ausgeht und er geht halt erst wieder an wenn ich ihn einschalte und dann...
Games und Spiele 29. November 2023

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Hallo,ich habe mit meinem PCWindows 11 ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.Ich bin in der Lage, mich mit dem WLAN zu verbinden, erhalte dann aber kein Internet siehe...
Apps 18. Oktober 2023

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Hallo,ich habe mit meinem PCWindows 11 ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.Ich bin in der Lage, mich mit dem WLAN zu verbinden, erhalte dann aber kein Internet siehe...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Tchibo Internet Stick

Tchibo Internet Stick: Hallo user meine Frage betrifft den Tchibo Stick und soll heisen, das ich mir vor längerer Zeit so ein Teil zugelegt hatte und selbigen längere Zeit nicht benutzt habe. Nun wollte ich diesen...
Apps 21. Juli 2020

Internet Explorer funktioniert nicht

Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um dann mit zu teilen das der Internet Explorer gar...
Allgemeines 25. März 2019

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1: Tag zusammen, ich hab da momentan 'n Problem und zwar habe ich mir einen WLAN-Stick zugelegt damit ich mit meinem Nintendo DS auf's Internet zugreifen kann aber ich bekomme den partout nicht zum...
Software 10. April 2008
Internet-Stick funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.