Internet Verbindung

Diskutiere und helfe bei Internet Verbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaR1985, 28. Februar 2017.

1. Internet Verbindung

Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe kommt die Fehlermeldung : Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressorce ( primärer DNS Server) möglich.

ich kenne mich nicht so gut aus also bitte für doofe falls mir jemand helfen kann

liebe grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Verbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung - Similar Threads - Internet Verbindung

Forum Datum

PC hat Verbindung zum Internet, Browser, Outlook, Onedrive nicht

PC hat Verbindung zum Internet, Browser, Outlook, Onedrive nicht: Hallo Community,mein PC hat Verbindung zum Internet, der Netzwerkstatus sagt es besteht eine Verbindung ins Internet.leider bekomme ich mit Outlook, Onedrive, den Borwsern Edge und Google Chrome...
Outlook.com 4. Mai 2025

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Internetverbindung bricht ab nach Suchmaschine, Google
Apps 27. Februar 2025

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Internetverbindung bricht ab nach Suchmaschine, Google
Games und Spiele 27. Februar 2025

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Also ich bin auf einer Lan Party mit meinen Freunden und kann mich nicht auf meinem Laptop zum Internet verbinden. Es sind 2 Leute mit Lan verbunden. Ich habe Windows 11 falls das hilft. Aber auf...
Apps 1. Februar 2025