Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte

Diskutiere und helfe bei Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen HP-PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass sobald ich ein Spiel starte das Internet für ca 20 Sekunden weg ist und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LauLiLu, 7. November 2018.

  1. LauLiLu
    LauLiLu Gast

    Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte


    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen HP-PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass sobald ich ein Spiel starte das Internet für ca 20 Sekunden weg ist und ich einen disconnect bekomme. An meinem Internet kann es nicht liegen, da dieses Problem bei meinem alten PC nicht auftaucht.

    Am häufigsten ist es bei League of Legends, weil dort das Internet beim starten einer Runde jedes mal kurz weg ist.

    Außerdem hatte ich das Problem auch bei Sea of Thiefs und The Division, aber da gab es keine Regelmäßigkeit bei den disconnects.

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,


    MFG

    LauLiLu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte - Similar Threads - Internetabbruch Spiel starte

Forum Datum

Kann keine spiele starten

Kann keine spiele starten: Hallo Zusammen und zwar geht es darum das ich keine spiele mehr öffnen kann seidem ich auf windwos 11 umgestiegen binDer fehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht...
Apps 31. Januar 2024

Kann keine spiele starten

Kann keine spiele starten: Hallo Zusammen und zwar geht es darum das ich keine spiele mehr öffnen kann seidem ich auf windwos 11 umgestiegen binDer fehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: ich kann derzeit nicht microsoft solitaire tägliche herausforderungen spielen. die vorgeschaltete Werbung läuft nicht richtig, nach kurzer Zeit konmmt der Startbildschirm von solitaire tägliche...
Apps 2. Januar 2024

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte,...
Games und Spiele 22. November 2022

Regelmäßige Internetabbrüche

Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich keine Internetseiten aufrufen, außer z.B. google oder...
Allgemeines 21. Dezember 2018

spiel starten

spiel starten: ich habe mir Age of Empires gekauft. Ich habe den code eingegeben. wie und wo kann ich jetzt dieses spiel spielen?
Allgemeines 3. März 2018

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!
Windows Insider 2. Mai 2017
Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.