Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte

Diskutiere und helfe bei Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen HP-PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass sobald ich ein Spiel starte das Internet für ca 20 Sekunden weg ist und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LauLiLu, 7. November 2018.

1. LauLiLu
    LauLiLu Gast

Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte

Hallo,

Ich habe mir einen neuen HP-PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass sobald ich ein Spiel starte das Internet für ca 20 Sekunden weg ist und ich einen disconnect bekomme. An meinem Internet kann es nicht liegen, da dieses Problem bei meinem alten PC nicht auftaucht.

Am häufigsten ist es bei League of Legends, weil dort das Internet beim starten einer Runde jedes mal kurz weg ist.

Außerdem hatte ich das Problem auch bei Sea of Thiefs und The Division, aber da gab es keine Regelmäßigkeit bei den disconnects.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,

MFG

LauLiLu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte - Similar Threads - Internetabbruch Spiel starte

Forum Datum

Regelmäßige Internetabbrüche

Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich keine Internetseiten aufrufen, außer z.B. google oder...
Allgemeines 21. Dezember 2018

Einige Spiele starten nicht mehr

Einige Spiele starten nicht mehr: Hallo neuerdings startet einige meiner Spiele nicht mehr. Darunter Final Fantasy 15 und CiV 6. Bei CiV 6 erhalte ich keine Fehlermeldung und bei FF15 erscheint folgendes: Protokollname:...
Games und Spiele 13. November 2018

Spiele werden daran gehindert zu starten

Spiele werden daran gehindert zu starten: Bis jetzt konnte ich ungehindert die verschiedensten Spiele auf meinem PC spielen. Seit heute werde ich aber jedes mal vom Windows-Defender benachrichtigt, dass ich durch den überwachten...
Games und Spiele 13. Juli 2018

spiel starten

spiel starten: ich habe mir Age of Empires gekauft. Ich habe den code eingegeben. wie und wo kann ich jetzt dieses spiel spielen?
Allgemeines 3. März 2018

BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten

BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten: Hallo. Ich habe in der letzten und einschließlich Montag ein Game gezockt namens Metin2. Ich wollte es gestern wieder starten, doch dann bevor es richtig gestartet ist, kam ein Bluescreen, das...
Allgemeines 6. September 2017

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!
Windows Insider 2. Mai 2017

Spiele auf Sekundären Monitor starten

Spiele auf Sekundären Monitor starten: Hallo zusammen, Ich habe an meinem PC neben meinem 26" Primär Monitor auch meinen 40" Fernseher als Sekundären Bildschirm angeschlossen. Ich suche jetzt seid längerem eine Möglichkeit, das Spiele...
Games und Spiele 10. April 2017
Internetabbruch wenn ich ein Spiel starte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.