Internetkalender

Diskutiere und helfe bei Internetkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Outlook.Com Kalender auf einem anderen PC in Outlook als Internetkalender eingebunden (.ics). Die Daten werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Kemper, 7. Januar 2017.

  1. Internetkalender


    Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Outlook.Com Kalender auf einem anderen PC in Outlook als Internetkalender eingebunden (.ics). Die Daten werden mir darin aber nicht vollständig angezeigt, also rückwirkend nur ein paar Monate und nur bis zum 30.6.17 im Voraus. Habe ich dort etwas falsch eingestellt?
     
  2. kus_lo Win User

    Neuer Kalendereintrag .... "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich"

    Ich habe mehrere Kalender unter "Meine Kalender". Darunter auch einige Internetkalender. Einer davon verursacht das Problem, obwohl ich nicht ihn ändern möchte. Schalte ich diesen Internetkalender temporär aus (Haken weg), dann kann ich meinen Kalender
    in icloud ohne Probleme ändern.
  3. Stephan Kemper Win User

    Internetkalender

    Hallo Elena,



    ich kann verstehen, dass man den Kalender rückwirkend kürzt auf drei Monate. Aber im Voraus muss es so sein, dass alle Daten angezeigt werden. Sonst ist das für mich nicht praktikabel und ich muss überlegen, eine andere Kalendersoftware zu nutzen.



    Gruß

    Stephan
  4. Elena_H Win User

    Internetkalender

    Hallo Stephan,

    Leider ist es nicht mehr möglich, den kompletten Kalender zu exportieren, aber nur die Termine von den letzten 3 Monaten und Termine von 3 Monaten in die Zukunft.



    Wir werden uns aber für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für diese Idee ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch so erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!



    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  5. Elena_H Win User

    Internetkalender

    Hallo Stephan,

    danke für deine rasche Antwort. Ich verstehe, dass die Situation ärgerlich ist.

    Ich vorstelle mich, ob du auf diesen anderen PC die Möglichkeit hast, die Windows 10-Mail-App und deren Kalender zu benutzen. So werden alle Kalendereinträge synchronisieren ohne den Kalender als .ics-Datei zu exportieren.

    Ich bedauere die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. RobertSchwäbe Win User

    Unbekannte und ungewollte Kalender löschen.

    Nee weder bei datendatei noch bei internetkalender😞
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Internetkalender - Similar Threads - Internetkalender

Forum Datum

Elemente in Internetkalender unverschiebbar machen?

Elemente in Internetkalender unverschiebbar machen?: Hallo,in Outlook sind Termine aus Internetkalendern grundsätzlich nicht verschiebbar. Versucht man einen Termin per Drag&Drop zu verschieben, so erscheint am Mauszeiger das Symbol, dass der Termin...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Termine anlegen nicht mehr möglich -> Schreibschutz von Internetkalender in Outlook 2019...

Termine anlegen nicht mehr möglich -> Schreibschutz von Internetkalender in Outlook 2019...: Hallo,seit einiger Zeit lassen sich in meinem Kalender ical Sync mit Google Kalender keine neuen Termine mehr anlegen und auch keine älteren Termine mehr ändern. Es kommt immer die Fehlermeldung,...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen

Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in einer Kalendergruppe zusammengefasst. Die...
Outlook.com 5. November 2020

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse und das habe ich sicher schon 10x, erscheint es wieder. Ich habe MS Office auch...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse und das habe ich sicher schon 10x, erscheint es wieder. Ich habe MS Office auch...
Outlook.com 23. Juni 2020

Internetkalender lässt sich nicht löschen

Internetkalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich hatte meinen Wunderlist und einen GMail Kalender in mein Outlook mit eingebunden. Seit wenigen Tagen machen diese Kalender nun aber Probleme. Bei jedem Start von Outlook erhalte ich...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook Synchronisierung von Internetkalendern

Outlook Synchronisierung von Internetkalendern: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe in meinem Outlook-Kalender einen Kalender importiert per URL. Wird dieser Kalender automatisch synchronisiert, wenn in dem ursprünglichen Kalender eine...
Microsoft Office 23. Dezember 2019
Internetkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.