Internetkalender

Diskutiere und helfe bei Internetkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Outlook.Com Kalender auf einem anderen PC in Outlook als Internetkalender eingebunden (.ics). Die Daten werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Kemper, 7. Januar 2017.

  1. Internetkalender


    Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Outlook.Com Kalender auf einem anderen PC in Outlook als Internetkalender eingebunden (.ics). Die Daten werden mir darin aber nicht vollständig angezeigt, also rückwirkend nur ein paar Monate und nur bis zum 30.6.17 im Voraus. Habe ich dort etwas falsch eingestellt?
     
  2. kus_lo Win User

    Neuer Kalendereintrag .... "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich"

    Ich habe mehrere Kalender unter "Meine Kalender". Darunter auch einige Internetkalender. Einer davon verursacht das Problem, obwohl ich nicht ihn ändern möchte. Schalte ich diesen Internetkalender temporär aus (Haken weg), dann kann ich meinen Kalender
    in icloud ohne Probleme ändern.
  3. RobertSchwäbe Win User

    Unbekannte und ungewollte Kalender löschen.

    Nee weder bei datendatei noch bei internetkalender😞
  4. Stephan Kemper Win User

    Internetkalender

    Hallo Elena,



    ich kann verstehen, dass man den Kalender rückwirkend kürzt auf drei Monate. Aber im Voraus muss es so sein, dass alle Daten angezeigt werden. Sonst ist das für mich nicht praktikabel und ich muss überlegen, eine andere Kalendersoftware zu nutzen.



    Gruß

    Stephan
  5. Elena_H Win User

    Internetkalender

    Hallo Stephan,

    Leider ist es nicht mehr möglich, den kompletten Kalender zu exportieren, aber nur die Termine von den letzten 3 Monaten und Termine von 3 Monaten in die Zukunft.



    Wir werden uns aber für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für diese Idee ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch so erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!



    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  6. Elena_H Win User

    Internetkalender

    Hallo Stephan,

    danke für deine rasche Antwort. Ich verstehe, dass die Situation ärgerlich ist.

    Ich vorstelle mich, ob du auf diesen anderen PC die Möglichkeit hast, die Windows 10-Mail-App und deren Kalender zu benutzen. So werden alle Kalendereinträge synchronisieren ohne den Kalender als .ics-Datei zu exportieren.

    Ich bedauere die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Internetkalender - Similar Threads - Internetkalender

Forum Datum

Internetkalender lässt sich nicht löschen

Internetkalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich hatte meinen Wunderlist und einen GMail Kalender in mein Outlook mit eingebunden. Seit wenigen Tagen machen diese Kalender nun aber Probleme. Bei jedem Start von Outlook erhalte ich...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook Synchronisierung von Internetkalendern

Outlook Synchronisierung von Internetkalendern: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe in meinem Outlook-Kalender einen Kalender importiert per URL. Wird dieser Kalender automatisch synchronisiert, wenn in dem ursprünglichen Kalender eine...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern: Hallo, was genau muss man tun oder wie muss ein Internetkalender auf einer (beliebigen) Plattform konfiguriert sein, um auch in der Outlook Software Erinnerungen anzuzeigen??? Wenn ich den...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook 2016 / 365 Business - Fehler 0x80004005 beim Syncroniesieren des Internetkalender...

Outlook 2016 / 365 Business - Fehler 0x80004005 beim Syncroniesieren des Internetkalender...: Ich habe immer wieder mal diese Fehlermeldung beim Synronisieren des Internetkalenders. Die URL zum Kalender ist dabei immer korrekt und die ICS Datei auch erreichbar. Wie kann man das...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr

Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren den privaten, freigegebenen iCAL Kalender meines Google-Kontos in Outlook 2016. Lief bis vor 1-2 Wochen auch immer super. Wurde angezeigt und man konnte ihn...
Microsoft Office 7. August 2018

Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr

Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren den privaten, freigegebenen iCAL Kalender meines Google-Kontos in Outlook 2016. Lief bis vor 1-2 Wochen auch immer super. Wurde angezeigt und man konnte ihn...
Microsoft Office 7. August 2018

Wie häufig wird von Office365 ein abonnierter Internetkalender aktualisiert

Wie häufig wird von Office365 ein abonnierter Internetkalender aktualisiert: Hallo Community, ich habe über die outlook.office.com (OWA) Funktion Kalender hinzufügen -> Internetkalender einen Kalender abonniert. Soweit funktioniert das auch bestens, allerdings wird der...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Internetkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.