Internetseite,um Hardware zu testen?

Diskutiere und helfe bei Internetseite,um Hardware zu testen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne die Microsoft Habu testen um mir meinen eigenen Eindruck davon zu machen. Gibt es so Seiten,die Hardware testen ermöglichen oder... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 1. Januar 2007.

1. Internetseite,um Hardware zu testen?

Hallo,
    Ich würde gerne die Microsoft Habu testen um mir meinen eigenen Eindruck davon zu machen.
    Gibt es so Seiten,die Hardware testen ermöglichen oder muss ich doch zum Händler gehen,die Euros auf den Tisch legen,und nach 1 Woche wieder reinspazieren um die Maus zurückzugeben?Die erste Methode wäre mir lieber.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Holodecks sind noch nicht erfunden. Also wirst du wohl in den Laden gehen müssen, um die Maus anzufassen.

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Du könntest zum Beispiel auch zu Saturn gehen. Dort liegen Mäuse in Massen aus. Da kann man die in die Hand nehmen und testen.

Thema:

Internetseite,um Hardware zu testen? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Internetseite,um Hardware zu testen? - Similar Threads - Internetseite Hardware testen

Forum Datum

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan...
Surface Samstag um 21:43 Uhr

Hardware Erneuerung

Hardware Erneuerung: NachHardware-Erneuerung will ich MS office 2010 Prof. auf dem neuen PC impimentieren. Der Produktschlüssel (mehfach vonder Etikette abgeschrieben, somit wohl sicher richtig) wird aber als...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Hardware nicht unterstützt

Hardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware...
Allgemeines 14. Dezember 2017

test

test: qa po ban
Windows Live Essentials 20. September 2017

TEST-TEST 18,25 uhr

TEST-TEST 18,25 uhr: Läuft das DING?? MLG I.
Windows Insider 15. Juni 2017

Hardware

Hardware: Hallo, ich benutze Win Vista und möchte auf Win10 umsteigen. Gibt es ein Testtool für meinen Laptop ob dieser kompatibel ist?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Hardware

Hardware: Hallo, ich benutze Win Vista und möchte auf Win10 umsteigen. Gibt es ein Testtool für meinen Laptop ob dieser kompatibel ist?
Allgemeines 9. November 2016
Internetseite,um Hardware zu testen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.