Internetseite,um Hardware zu testen?

Diskutiere und helfe bei Internetseite,um Hardware zu testen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne die Microsoft Habu testen um mir meinen eigenen Eindruck davon zu machen. Gibt es so Seiten,die Hardware testen ermöglichen oder... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 1. Januar 2007.

1. Internetseite,um Hardware zu testen?

Hallo,
    Ich würde gerne die Microsoft Habu testen um mir meinen eigenen Eindruck davon zu machen.
    Gibt es so Seiten,die Hardware testen ermöglichen oder muss ich doch zum Händler gehen,die Euros auf den Tisch legen,und nach 1 Woche wieder reinspazieren um die Maus zurückzugeben?Die erste Methode wäre mir lieber.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Holodecks sind noch nicht erfunden. Also wirst du wohl in den Laden gehen müssen, um die Maus anzufassen.

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Du könntest zum Beispiel auch zu Saturn gehen. Dort liegen Mäuse in Massen aus. Da kann man die in die Hand nehmen und testen.

Thema:

Internetseite,um Hardware zu testen? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Internetseite,um Hardware zu testen? - Similar Threads - Internetseite Hardware testen

Forum Datum

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon...
Apps 21. April 2024

Test

Test: Test
Offtopic 18. Oktober 2023

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Apps 7. Oktober 2021

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Windows7 zeigt keine Internetseiten an

Windows7 zeigt keine Internetseiten an: Habe auf einem älteren Rechner windows7 installiert. Internet Explorer zeigt Google Startseite an , Suchergebnisse aber keine Webseiten . Fehlerdiagnose ergibt kein Ergebnis Firefox ebenso,...
Allgemeines 27. Januar 2021

test

test: testtetstset
Allgemeines 13. November 2020

TEST-TEST 18,25 uhr

TEST-TEST 18,25 uhr: Läuft das DING?? MLG I.
Windows Insider 15. Juni 2017
Internetseite,um Hardware zu testen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.