Internetverbindung, aber laut Betriebssystem kein Internet.

Diskutiere und helfe bei Internetverbindung, aber laut Betriebssystem kein Internet. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei meinem DELL Laptop mit WIN 11 wird mir in der Tasklleiste angezeigt, dass ich kein Internet habe. Öffne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DianaWeise, 14. Januar 2022.

  1. DianaWeise
    DianaWeise Gast

    Internetverbindung, aber laut Betriebssystem kein Internet.


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei meinem DELL Laptop mit WIN 11 wird mir in der Tasklleiste angezeigt, dass ich kein Internet habe. Öffne ich den Browser, kann ich surfen obwohl mir unten die Weltkugel in der Tastleiste angezeigt wird. Verbinde ich mich mit einem HotSpot von meinem Smartphone, hab ich sofort ne Verbindung und auch das dementsprechende Wlan Symbol in der Taskleiste. Problem an der Sache ist, dass der Microsoftstore "denkt", ich hätte keine Wlan Verbindung...und halt die Tatsache, dass das so ja auch nicht richtig sein kann. Bei Win 10 hatte ich dieses Problem ebens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetverbindung, aber laut Betriebssystem kein Internet. - Apps

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung, aber laut Betriebssystem kein Internet. - Similar Threads - Internetverbindung Betriebssystem Internet

Forum Datum

Internetverbindung

Internetverbindung: Beim Start wurde keine Internetverbindung hergestellt. Es kommt die Meldung: Beim Adapter "MediaTek 802.11ACMT7663 Wireless LAN Card" sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten. Was...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Wlan: Kein Internet / Verbindungsabbrüche trotz ipv4 Internetverbindung

Wlan: Kein Internet / Verbindungsabbrüche trotz ipv4 Internetverbindung: Hallo,Ich habe folgendes Problem, welches von heute auf morgen aufgetreten ist.Mein Win 11 ThinkPad verbindet sich mit meiner Fritzbox und in den Adapter-Optionen ist bei ipv4-Konnektivität...
Apps 9. November 2022

Wlan: Kein Internet / Verbindungsabbrüche trotz ipv4 Internetverbindung

Wlan: Kein Internet / Verbindungsabbrüche trotz ipv4 Internetverbindung: Hallo,Ich habe folgendes Problem, welches von heute auf morgen aufgetreten ist.Mein Win 11 ThinkPad verbindet sich mit meiner Fritzbox und in den Adapter-Optionen ist bei ipv4-Konnektivität...
Games und Spiele 9. November 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Apps 13. Juli 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Games und Spiele 13. Juli 2022

Internetverbindung, aber laut Betriebssystem kein Internet.

Internetverbindung, aber laut Betriebssystem kein Internet.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei meinem DELL Laptop mit WIN 11 wird mir in der Tasklleiste angezeigt, dass ich kein Internet habe. Öffne ich den Browser, kann ich surfen obwohl mir...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Internetverbindung

Internetverbindung: Verwende mein Smartphone schon ewig als WLAN Hotspot. Plötzlich ändert meine Verbindung von ZTE Blade L130 auf ZTE Blade L130 2 mit folgenden Zusatz Über dieses Netzwerk gesendete Informationen...
Allgemeines 19. Juli 2021
Internetverbindung, aber laut Betriebssystem kein Internet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.