Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Diskutiere und helfe bei Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lev_816, 9. Dezember 2020.

  1. lev_816
    lev_816 Gast

    Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update


    Hallo zusammen,


    kann mir jemand Helfen?


    Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann.

    Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in meinen Haushalt und das Problem kam erst nach der Installierung mehrerer neuer Updates von Microsoft auf. Habe das Gerät seit Gestern

    Das WLAN bei dem Laptop funktioniert nur, wenn ich meinen Laptop neben den WLAN Router stelle.


    Davor hatte ich auch schon ein Surface Book 3 welches aufgrund von diesen Fehler zurückgeschickt und ersetzt wurde.


    Wie kann ich die Updates finden, die dafür zuständig sind bzw. wann kommt von Microsoft ein Update, welches diese Probleme behebt?


    Vielen Dank schon Mal im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update - Similar Threads - Internetverbindung fehlerhaft Surface

Forum Datum

Surface Book 3 stellt keine stabile Internetverbindung via Surface Dock 2 her

Surface Book 3 stellt keine stabile Internetverbindung via Surface Dock 2 her: Ich habe mein Surface Book 3 an ein Surface Dock 2 angeschlossen. Letzteres ist per LAN-Kabel an mein Netzwerk angeschlossen. Anfangs hat alles gut und stabil funktioniert. Seit geraumer Zeit...
Surface 9. September 2022

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 29. September 2021

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 20. September 2021

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem...
Surface 5. November 2019
Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.